MitarbeiterIn im kfm. Kundenservice (w/m/d) - (40 Stunden/Woche) NetAachen GmbH
Anzeige vom: 31.01.2025

MitarbeiterIn im kfm. Kundenservice (w/m/d) - (40 Stunden/Woche)

Standort:
  • Aachen
NetAachen GmbH
NetAachen GmbH

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.600 € - 3.400 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
CRM-System
Dokumentation
Kundenservice
Datenpflege
Buchhaltungssoftware
Deutsch
Ticketsystem
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Engagement
Kundenorientierung
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Job-Rad
Vorsorgeuntersuchungen
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung

Wir sind der regionale Informations- und Kommunikationstechnologie-Dienstleister für den Raum Aachen-Düren-Heinsberg. Privat- und Geschäftskunden sowie die Wohnungswirtschaft finden bei uns zukunftssichere Lösungen, die wir über unser eigenes, leistungsstarkes Glasfasernetz realisieren. Zu unserem Produktangebot gehören neben klassischen Telefonie-, Internet- Mobilfunk- und TV-Diensten auch professionelle IT- und Rechenzentrumsleistungen für Unternehmen. Mit stetig wachsender Infrastruktur treiben wir die Digitalisierung in der Region innerhalb und außerhalb der Ballungszentren voran.
Wir tragen Aachen im Herzen. Das sagen wir nicht nur, das leben wir. Als verlässlicher Partner von Vereinen, Einrichtungen und Institutionen in der Region ist die NetAachen nicht mehr wegzudenken.
NetAachen - verbindet mehr.

Du scheust dich weder vor regelmäßigem Geschäftskundenkontakt noch vorm Jonglieren mit Zahlen? Du bist ein ordnungsliebender Mensch, behältst auch bei großen Arbeitsbergen den Überblick und lässt Dokumentationen nicht in der Schublade verschwinden, sondern erfasst diese präzise in unseren Systemen? Du bist nicht
festgefahren und möchtest auch über den Tellerrand schauen…

Dann bring dein Talent unbedingt bei uns ein!

MitarbeiterIn im kfm. Kundenservice (w/m/d) - (40 Stunden/Woche)

Das machst du bei uns:

  • Kompetente Betreuung unserer Geschäftskunden, qualifizierte Beantwortung von Abrechnungs- und ggfs. Produktfragen per Telefon, E-Mail (Ticketsystem) und Post
  • Annahme und Bearbeitung von Geschäftskundenreklamationen
  • Erfassung und Änderung von Geschäftskundendaten in CRM-, Abrechnungs- und Dokumentationssystemen
  • Unterstützung bei der Zahlungsverbuchung und des Forderungsmanagements
  • Unterstützung von angrenzenden Tätigkeitsfeldern
  • Erstellung von Buchungsgrundlagen
  • Proaktive Prüfungen von Debitorenrechnungen
  • Dokumentation und Datenpflege
  • Stetige Weiterentwicklung von Prozessen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung
  • Gute Auffassungsgabe und technisches Verständnis
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und verständliche Darstellung komplexer Sachverhalte
  • Gute bis erweiterte Anwendungskenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Abrechnungs- und Buchhaltungssoftware (Siebel, SAP etc.)
  • Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und eine Portion Gelassenheit
  • Hohes Engagement („Freude daran, Etwas weiterzuentwickeln und zu verbessern“) und Loyalität
  • Kundenorientierung und Beratungskompetenz
  • Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Das wartet auf dich:

  • Eine Anstellung in einer krisensicheren Branche
  • Ein attraktives Festgehalt, jährliche Bonuszahlung nach Zielvereinbarung sowie Benefits: Jobrad, Vorsorgeuntersuchungen, Betriebliche Altersvorsorge, Präventionskurse, Gesundheitstelefon
  • Ein sympathisches und hilfsbereites Team, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht
  • Eine fundierte Einarbeitung und die Möglichkeit, deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen in unserer NetACademy weiterzuentwickeln
  • Ein professionelles Feelgood-Management

Haben wir Dein Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (inkl. Gehaltswunsch und Eintrittstermin) an:
    NetAachen GmbH, Personalmanagement, Jessica Engels
    E-Mail: karriere@netaachen.com

    Mache Karriere beim größten Telekommunikationsanbieter und IT-Dienstleister für den Raum Aachen-Düren-Heinsberg.

    Jobsuche jetzt auch per App

    Job-App: Filter und Suche


    Lokales finden war noch nie so einfach

    Stellenangebote suchen, finden und direkt bewerben – mit der meinestadt.de App für dein Android, iPhone und Tablet. Die App unterstützt dich über die Jobsuche bis hin zur Bewerbung.

    Mehr über die App für Jobs


    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Creditreform Aachen
      Sofort-Bewerbung
      Aachen
      30.01.2025
      2.500 € - 3.300 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      Durchsetzungsvermögen
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Korrespondenz
      Zuverlässigkeit
      Engagement
      Zusätzliche Urlaubstage
      Outbound
      Verhandlungsgeschick
      Kommunikation
      Exchange Traded Commodities
      Geschäftskorrespondenz
      MS Excel
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Berufsausbildung
      Sorgfältige Arbeitsweise
    • Creditreform Aachen
      Sofort-Bewerbung
      Aachen
      28.01.2025
      2.400 € - 3.100 €/Monat (geschätzt)
      Durchsetzungsvermögen
      Gute Verkehrsanbindung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Sorgfältige Einarbeitung
      Teamfähigkeit
      Auswertung
      Flexibilität
      Mobiles Arbeiten
      Mitarbeiterangebote
      Zuverlässigkeit
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Verhandlungsgeschick
      Ohne Berufserfahrung
      Exchange Traded Commodities
      Strukturierte Arbeitsweise
      Organisation
      Berufsausbildung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Sicherheit
    • Meesenburg GmbH & Co. KG
      Düren
      27.01.2025
      3.000 € - 4.100 €/Monat (geschätzt)
      Branchenkenntnisse
      Engagement
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Freundliches Auftreten
      Selbstständige Arbeitsweise
      Berufsausbildung
      Flexibilität
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Großhandelsmanagement