Ihre Aufgaben
-
Eigenständige Durchführung von Bestellungen bei unseren nationalen & internationalen Lieferanten
-
Verhandlungen von Preisen und Abnahmemengen
-
Pflege von Bestelldaten wie zum Beispiel Auftragsnummern oder Liefertermine
-
Lieferantenmanagement unter Berücksichtigung von relevanten KPIs
-
Teilnahme an Abstimmungsmeetings mit den Lieferanten
-
Enge Abstimmung mit internen Stakeholdern wie Vertrieb, PM, und Logistik,
-
Eigenständigkeit: Du arbeitest selbstständig und darfst dich gerne mit kreativen Ideen einbringen.
-
Offenes Unternehmensumfeld: Wir begrüßen dich in einem kleinen, professionellen Team, wo wir locker und freundschaftlich miteinander umgehen.
-
Entfaltungsmöglichkeit: Du lernst unterschiedliche Bereiche der Branche kennen und darfst dich nach deinen eigenen Interessen und Stärken weiterentwickeln.
-
Bezahlung: Du erhältst ein leistungsgerechtes Gehalt.
-
Betriebliche Altersvorsorge: Wir denken jetzt schon an später und bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit auf eine betriebliche Altersvorsorge.
Ihr Profil
-
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung o. vgl. Studium
-
2-3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf
-
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
-
sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
-
strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise
-
gute Kommunikationsfähigkeit und abteilungsübergreifende Teamfähigkeit
-
Hohe Begeisterung für Fahrräder
Kontakt
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an Sandra Brüggemann unter sandra@bicitalent.com unter Nennung deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.