Die ukafacilities GmbH ist eine 100%ige Tochter der Uniklinik RWTH Aachen. Wir sind mit der Entwicklung und Durchführung sämtlicher Baumaßnahmen (Neubauten, Sanierungen, Umbauten) des Klinikums betraut.
Ihre Aufgaben
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Unterstützung unserer Projektleiter durch Mitwirken in allen wesentlichen Phasen der Projektentwicklung komplexer Organisations- und Bauprojekte
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Unterstützung der Gremienarbeit von ukafacilities: Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
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Unterstützung bei der Erstellung von Dokumentationen, Präsentationen, Vorlagen, Protokollen und Projektunterlagen
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Datenpflege in unseren Controlling- und Dokumentationssystemen
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Begehung von Räumen / Bestandsaufnahme
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Aufnahme und Erfassung von Daten im Raumbuch
Ihr Profil
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Sie studieren ein naturwissenschaftliches Fach und möchten ihren Fokus erweitern
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Sie haben bereits theoretische oder praktische Erfahrung im Projektmanagement
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Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
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Sie arbeiten gerne im Team und haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeitsergebnisse
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Sie zeichnen sich durch gute kommunikative Fähigkeiten mit verschiedenen Stakeholdern aus
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Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an
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Engagement und Flexibilität zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
Wir bieten Ihnen
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Sie arbeiten in anspruchsvollen Projekten und führen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten aus
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Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus
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Wir bieten ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis sowie flexible Arbeitszeiten
Kontakt
ukafacilities GmbH Personalabteilung Tina Burghardt Schneebergweg 51 52074 Aachen
personal@ukafacilities.de www.ukafacilities.de