Personalreferent | HR Business Partner (m|w|d) Triconnect Consulting GmbH
Anzeige vom: 15.12.2024

Personalreferent | HR Business Partner (m|w|d)

Standort:
  • Aachen
Triconnect Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    55.000 - 70.000¤ p.a. je nach Qualifikation
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.01.2025
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Personalwesen
Koordination
Englisch
HR-Bereich
Personalarbeit
Bedarfsanalyse
Personalführung
Büromanagement
Durchsetzungsvermögen
Engagement

Unsere Leistungen

Parkplatz
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Sie brennen für das Personalwesen? Außerdem sind Sie bekannt als empathische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität? Und Sie möchten sich Ihrer nächsten beruflichen Herausforderung stellen?

Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie als Personalreferent HR Business Partner (mwd) für den Standort Stolberg bei Aachen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in direkter Vermittlung, zu besetzen.

UNSER KUNDE BIETET IHNEN:

- ATTRAKTIVE VERGÜTUNG: Mit einem 13. Gehalt sowie Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen
- WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit in einer 38,5 Stundenwoche
- HOME-OFFICE: Es besteht die Möglichkeit 2 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
- WEITERENTWICKLUNG: Durch ein starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- MITARBEITERANGEBOTE: Kostenlose Parkplätze und attraktive Rabatte im Werksverkauf

IHRE AUFGABEN:

- Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeiter in arbeitsrechtlichen und betriebsverfassungsrechtlichen Fragen
- Sie sind an allen potenziellen Einstellungen von Mitarbeitern beteiligt und begleiten bspw. Zweitgespräche
- Sie betreuen die Führungskräfte bei der Bedarfsanalyse und operativen Planung in Personalangelegenheiten und entwickeln geeignete Maßnahmen
- Sie analysieren relevante Personalkennzahlen und leiten ggf. passende Handlungsempfehlungen daraus ab
- Sie arbeiten vertrauensvoll und konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammen
- Sie stellen die Einhaltung der definierten Prozessvorgaben in Ihrem Betreuungsbereich sicher
- Sie unterstützen die Personalleitung bei verschiedenen personalrelevanten Projekten und tragen kontinuierlich zur Prozessoptimierung und strategischen Weiterentwicklung des HR-Bereichs bei

IHR PROFIL:

- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement Personaldienstleistungskaufmann (mwd), idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachwirt (mwd), oder haben ein entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Personal absolviert
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit, in einem produzierenden Unternehmen, mit
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrechts und sind außerdem mit der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat vertraut
- Ihre kommunikative und empathische Art wird durch gute Englischkenntnisse ergänzt
- Sie zeichnen sich aus durch Ihr hohes Engagement und Ihre Organisationsstärke aus
- Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten und besitzen ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen

Müde von langen und zähen Prozessen?

Schicken Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer: 11570.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.

Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:

- Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
- Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen
- Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Markus Winkens

Arbeitgeber:

Triconnect Consulting GmbH

Adresse:

Triconnect Consulting GmbH
Ehrenstraße 2
50672 Köln

Telefon:

+49 221 94997113

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • onOffice GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Aachen
    06.12.2024
    Kundenberatung
    Active Sourcing
    Offenheit
    Betriebliche Altersvorsorge
    Recruiting
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice
    Arbeitsrecht
    HR-Bereich
    Eigenmotivation
    Softwareentwicklung
    Vertrieb
    Personalentwicklung
    Belastbarkeit
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Mitarbeiter-Events
    Sorgfältige Arbeitsweise
    Deutsch
  • Vinzenz-Heim Aachen
    Aachen
    28.11.2024
    Personal Management
    Durchsetzungsvermögen
    Active Sourcing
    Schichtdienst
    Recruiting
    Kommunikationsfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Flexibilität
    Jahressonderzahlungen
    Zusätzliche Urlaubstage
    Innovation
    Employer Branding
    Eigenmotivation
    Soziales Engagement
    Organisation
    Personalmarketing
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • meteor Personaldienste AG & Co. KGaA
    Aachen
    19.11.2024
    Kostenlose Getränke
    Betreuung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Pflege
    Teamfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Firmenhandy
    Mitarbeiterangebote
    Unbefristeter Arbeitsvertrag
    Jahressonderzahlungen
    Quereinsteiger
    Personalführung
    Weiterbildungsmaßnahmen