Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir Sie als Personalreferent HR Business Partner (mwd) für den Standort Stolberg bei Aachen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in direkter Vermittlung, zu besetzen.
UNSER KUNDE BIETET IHNEN:
- ATTRAKTIVE VERGÜTUNG: Mit einem 13. Gehalt sowie Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen
- WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit in einer 38,5 Stundenwoche
- HOME-OFFICE: Es besteht die Möglichkeit 2 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
- WEITERENTWICKLUNG: Durch ein starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- MITARBEITERANGEBOTE: Kostenlose Parkplätze und attraktive Rabatte im Werksverkauf
IHRE AUFGABEN:
- Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeiter in arbeitsrechtlichen und betriebsverfassungsrechtlichen Fragen
- Sie sind an allen potenziellen Einstellungen von Mitarbeitern beteiligt und begleiten bspw. Zweitgespräche
- Sie betreuen die Führungskräfte bei der Bedarfsanalyse und operativen Planung in Personalangelegenheiten und entwickeln geeignete Maßnahmen
- Sie analysieren relevante Personalkennzahlen und leiten ggf. passende Handlungsempfehlungen daraus ab
- Sie arbeiten vertrauensvoll und konstruktiv mit dem Betriebsrat zusammen
- Sie stellen die Einhaltung der definierten Prozessvorgaben in Ihrem Betreuungsbereich sicher
- Sie unterstützen die Personalleitung bei verschiedenen personalrelevanten Projekten und tragen kontinuierlich zur Prozessoptimierung und strategischen Weiterentwicklung des HR-Bereichs bei
IHR PROFIL:
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann für Büromanagement Personaldienstleistungskaufmann (mwd), idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachwirt (mwd), oder haben ein entsprechendes Studium mit Schwerpunkt Personal absolviert
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit, in einem produzierenden Unternehmen, mit
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrechts und sind außerdem mit der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat vertraut
- Ihre kommunikative und empathische Art wird durch gute Englischkenntnisse ergänzt
- Sie zeichnen sich aus durch Ihr hohes Engagement und Ihre Organisationsstärke aus
- Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten und besitzen ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen
Müde von langen und zähen Prozessen?
Schicken Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung.
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer: 11570.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
- Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
- Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen
- Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch