**Ihre Aufgaben:**
- Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vorbereitung von Angeboten
- Pflege von Kundendaten und Erstellung von Angeboten für den Außendienst
- Organisation von Kundenterminen und internen Meetings
- Nachverfolgung von Kundenanfragen und -angeboten
- Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Versicherungsbranche
- Idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche
- ausgeprägter Sinn für Service
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
**Wir bieten:**
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem erfolgreichen Unternehmen
- Ein familiäres Arbeitsklima
- Attraktive Arbeitsbedingungen, inkl. Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung
- Spaß an der Arbeit in einem motivierten Team
- Teamevents mit Familie und diverse Feiern
- Firmenparkplatz
- diverse Mitarbeiterzuschüsse und Aufbau einer Altersvorsorge