Ihre Aufgaben
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Du kümmerst dich um die allgemeine Koordination und Korrespondenz für die Personalabteilung
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Du übernimmst die Onboardingprozesse der neuer Mitarbeitenden
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Du bist der erste Ansprechpartner frür Bewerbende, Kunden und Dienstleister
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Du schaltest Anzeigen und koordinierst Gespräche,
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Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
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Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
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Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
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Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
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Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Ihr Profil
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Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation (z. B. als Personalfachkaufmann)
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Du besitzt erste Erfahrung in der Personalabteilung
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Du hast Interesse an Arbeitsrechtthemen
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Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast gute Kenntnisse in Englisch
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Du besitzt eine Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
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WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit in einer 38,5 Stundenwoche
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ATTRAKTIVE VERGÜTUNG: Ein 13. Gehalt sowie Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen
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HOME-OFFICE: Es besteht die Möglichkeit 2 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
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WEITERENTWICKLUNG: Durch ein starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
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MITARBEITERANGEBOTE: Kostenlose Parkplätze und attraktive Rabatte im Werksverkauf
Kontakt
TRICONNECT Consulting GmbH Ehrenstraße 2 50672 Köln
Anika Lindner
Consultant | Recruiting
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