HR Specialist | HR Manager | Recruiter (m|w|d) Stolberg TRICONNECT Consulting GmbH
Anzeige vom: 09.01.2025

HR Specialist | HR Manager | Recruiter (m|w|d) Stolberg

Standort:
  • Aachen
TRICONNECT Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Berufserfahrung
Recruiting
Koordination
Korrespondenz
Englisch
HR-Bereich
Geschäftskorrespondenz
Personalabteilung
Kommunikationsfähigkeit
Serviceorientierung
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Parkplatz
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Du kümmerst dich um die allgemeine Koordination und Korrespondenz für die Personalabteilung

  • Du übernimmst die Onboardingprozesse der neuer Mitarbeitenden

  • Du bist der erste Ansprechpartner frür Bewerbende, Kunden und Dienstleister

  • Du schaltest Anzeigen und koordinierst Gespräche,

  • Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber

  • Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen

  • Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden

  • Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch

  • Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch



Ihr Profil


  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation (z. B. als Personalfachkaufmann)

  • Du besitzt erste Erfahrung in der Personalabteilung

  • Du hast Interesse an Arbeitsrechtthemen

  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast gute Kenntnisse in Englisch

  • Du besitzt eine Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise



Wir bieten Ihnen


  • WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit in einer 38,5 Stundenwoche

  • ATTRAKTIVE VERGÜTUNG: Ein 13. Gehalt sowie Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen

  • HOME-OFFICE: Es besteht die Möglichkeit 2 Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten

  • WEITERENTWICKLUNG: Durch ein starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

  • MITARBEITERANGEBOTE: Kostenlose Parkplätze und attraktive Rabatte im Werksverkauf



Kontakt


TRICONNECT Consulting GmbH Ehrenstraße 2 50672 Köln

Anika Lindner

Consultant | Recruiting

+49 2 21 | 94 99 71 - 15 Jetzt Bewerben

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Microsoft Office, Personalwesen, Prozess Management, Vertragsverhandlung

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Koordinierend

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Arbeitsvermittlung

    Arbeitgeber:

    TRICONNECT Consulting GmbH

    Adresse:

    TRICONNECT Consulting GmbH
    Ehrenstraße
    50672 Köln

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert