Bürokaufmann/-frau (m/w/d) onOffice GmbH
Anzeige vom: 23.01.2025

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Standort:
  • Aachen
onOffice GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

DATEV
MS Office
Back-Office
G Suite
Buchhaltung
CRM-System
Sekretariat
Verwaltung
Administration
Korrespondenz
Englisch
Rechnungswesen
Datenverwaltung
Kundenbetreuung
Geschäftskorrespondenz
Büromanagement
Deutsch
Offenheit
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

# Als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) unterstützt du unser Business Administration Team bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Du bist verantwortlich für Terminverwaltung, Rechnungsbearbeitung, Korrespondenz und Kundenbetreuung. 

### Backoffice / Verwaltung / Assistenz / Rechnungswesen / Buchhaltung / DATEV / MS Office / G Suite  

## Deine Vorteile

- **Job-Qualität** - Papierlos ist das Ziel - nachhaltig, datengestützt und softwaregesteuert steuern wir unsere Geschäftsprozesse.
- **Work-Life-Balance** - Gleitzeit, 29 Urlaubstage, Home-Office-Vereinbarung und unser Shared-Desk helfen dir, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
- **Onboarding** - Mit einem individuellen Einarbeitungskonzept und deinem persönlichen Mentor wirst du direkt Teil unseres Teams.
- **Zusammenarbeit** - Das gesamte Team steht offen, unterstützend und konstruktiv füreinander ein - unabhängig von den Abteilungen
- **Teamkultur** - Freu dich auf viele  Erlebnisse: Teamevents, unsere Teamfahrt oder gemeinsame Zeit nach Feierabend.
- **Benefits** - Profitiere von einer betrieblichen Altersvorsorge sowie von Rabatten auf Produkte und Freizeitangebote.

## Deine Aufgaben

- Koordiniere Termine, Reisen und Events für unsere Geschäftsführung und das Team.
- Bearbeite die Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Kunden und Dienstleistern.
- Erstelle und buche Rechnungen, Aufträge, Mahnungen und Belege in DATEV.
- Organisiere die Betreuung von Kundinnen und Kunden sowie den Posteingang/-ausgang.
- Unterstütze bei der Datenverwaltung in unserem CRM-System.

## Dein Profil 

- Erfahrung im Backoffice, Verwaltung, Assistenz, Sekretariat oder eine passende Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Bürokaufmann/-frau).
- Sicherer Umgang mit MS Office, G Suite und idealerweise Erfahrung mit DATEV.
- Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise, auch in hektischen Situationen.
- Fließende Deutschkenntnisse (mind. C1-Level) und gute Englischkenntnisse.

### onOffice - Always on your side

onOffice ist ein führender Anbieter von cloudbasierter CRM-Software und digitalen Lösungen für Immobilienmakler. Mit rund 330 Mitarbeitenden betreuen wir über 6.000 Unternehmen mit 35.000 Anwenderinnen und Anwender in Europa.

**[Das ist dein Team: Business Administration](https://onoffice.com/ueber-uns/team-business-administration/)**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Julia Ohler-Akyol

Arbeitgeber:

onOffice GmbH

Adresse:

onOffice GmbH
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen

Telefon:

+49 241 446861000

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    Deutsch