Projektmanager Customer Success (m/w/d) onOffice GmbH
Anzeige vom: 11.01.2025

Projektmanager Customer Success (m/w/d)

Standort:
  • Aachen
onOffice GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Customer Success
Kundenberatung
Digitalisierung
Berufserfahrung
Datenmigration
Englisch
Quereinsteiger
Deutsch
Offenheit
Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

# Als Projektmanager Customer Success (m/w/d) begleitest du Immobilienunternehmen bei der Einrichtung unserer CRM-Software. Mit professioneller Unterstützung bei der Datenmigration, individuellen Anpassungen und Schulungen sorgst du dafür, dass sie von Anfang an das volle Potenzial der Software ausschöpfen.

### CRM-Software / Kundenberatung / Datenmigration / Anwenderschulung / Customer Success / IT-Projekte / Onboarding / Digitalisierung

## Deine Vorteile

- **Quereinsteiger** - Menschen mit unterschiedlichen Berufserfahrungen, Neugier und Ambitionen bereichern unser Team.
- **Work-Life-Balance** - Gleitzeit, 29 Urlaubstage, Home-Office-Vereinbarung und unser Shared-Desk helfen dir, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
- **Onboarding** - Mit einem individuellen Einarbeitungskonzept und deinem persönlichen Mentor wirst du direkt Teil unseres Teams.
- **Zusammenarbeit** - Das gesamte Team steht offen, unterstützend und konstruktiv füreinander ein - unabhängig von den Abteilungen.
- **Teamkultur** - Freu dich auf viele  Erlebnisse: Teamevents, unsere Teamfahrt oder gemeinsame Zeit nach Feierabend.
- **Benefits** - Profitiere von einer betrieblichen Altersvorsorge, unseren Sportaktivitäten sowie von Rabatten auf Produkte und Freizeitangebote.

## Deine Aufgaben

- Berate neue Kundinnen und Kunden rund um die Implementierung ihrer Software-Produkte.
- Setze Projektziele, plane Meilensteine und wickle Projekte erfolgreich ab.
- Organisiere und realisiere individuelle Anpassungen der Software.
- Führe Schulungen durch und mache Anwenderinnen und Anwender fit für unsere Software.
- Optimiere Prozesse und unterstütze das Team bei der Weiterentwicklung.

## Dein Profil

- Kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaft o.ä. - auch Quereinsteiger:innen sind willkommen.
- Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich Software oder IT.
- Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Prozesse und Softwareprodukte.
- Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke für die Zusammenarbeit mit Kunden und Teams.
- Sehr gute Deutsch (mind. C1-Level)- und gute Englischkenntnisse.

### onOffice - Always on your side

onOffice digitalisiert die Immobilienbranche mit einer führenden cloudbasierten Software für Immobilienmakler. Rund 6.000 Unternehmen mit ca. 35.000 Usern organisieren damit erfolgreich ihre Kundenbeziehungen, Immobilienobjekte und täglichen Geschäftsprozesse - und kontinuierlich kommen neue Anwender hinzu.

**[Das ist dein Team: Customer Success](https://onoffice.com/ueber-uns/team-customer-success/)**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Anika Hüdepohl

Arbeitgeber:

onOffice GmbH

Adresse:

onOffice GmbH
Charlottenburger Allee 5
52068 Aachen

Telefon:

+49 241 446861000