### CRM-Software / Kundenberatung / Datenmigration / Anwenderschulung / Customer Success / IT-Projekte / Onboarding / Digitalisierung
## Deine Vorteile
- **Quereinsteiger** - Menschen mit unterschiedlichen Berufserfahrungen, Neugier und Ambitionen bereichern unser Team.
- **Work-Life-Balance** - Gleitzeit, 29 Urlaubstage, Home-Office-Vereinbarung und unser Shared-Desk helfen dir, deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten.
- **Onboarding** - Mit einem individuellen Einarbeitungskonzept und deinem persönlichen Mentor wirst du direkt Teil unseres Teams.
- **Zusammenarbeit** - Das gesamte Team steht offen, unterstützend und konstruktiv füreinander ein - unabhängig von den Abteilungen.
- **Teamkultur** - Freu dich auf viele Erlebnisse: Teamevents, unsere Teamfahrt oder gemeinsame Zeit nach Feierabend.
- **Benefits** - Profitiere von einer betrieblichen Altersvorsorge, unseren Sportaktivitäten sowie von Rabatten auf Produkte und Freizeitangebote.
## Deine Aufgaben
- Berate neue Kundinnen und Kunden rund um die Implementierung ihrer Software-Produkte.
- Setze Projektziele, plane Meilensteine und wickle Projekte erfolgreich ab.
- Organisiere und realisiere individuelle Anpassungen der Software.
- Führe Schulungen durch und mache Anwenderinnen und Anwender fit für unsere Software.
- Optimiere Prozesse und unterstütze das Team bei der Weiterentwicklung.
## Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaft o.ä. - auch Quereinsteiger:innen sind willkommen.
- Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich Software oder IT.
- Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Prozesse und Softwareprodukte.
- Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsstärke für die Zusammenarbeit mit Kunden und Teams.
- Sehr gute Deutsch (mind. C1-Level)- und gute Englischkenntnisse.
### onOffice - Always on your side
onOffice digitalisiert die Immobilienbranche mit einer führenden cloudbasierten Software für Immobilienmakler. Rund 6.000 Unternehmen mit ca. 35.000 Usern organisieren damit erfolgreich ihre Kundenbeziehungen, Immobilienobjekte und täglichen Geschäftsprozesse - und kontinuierlich kommen neue Anwender hinzu.
**[Das ist dein Team: Customer Success](https://onoffice.com/ueber-uns/team-customer-success/)**