## Ihre Tätigkeiten
- Führung, Motivation und Entwicklung unseres Reinigungsteams
- Planung und Organisation der Reinigungsabläufe und -ressourcen
- Sicherstellung der Einhaltung von Reinigungsstandards und Hygienevorschriften
- Koordination mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Betriebsablauf zu gewährleisten
- Überwachung und Kontrolle der Reinigungsprozesse sowie Qualitätssicherung
## Sie bringen mit
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management, Hauswirtschaft oder ähnliches
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Reinigungsbranche, idealerweise in leitender Position
- Ausgeprägte Führungskompetenz und Organisationstalent
- Hohe Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
## Wir bieten
- Unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen
- Familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
- Faire, pünktliche Vergütung, Sonderzahlungen, Altersvorsorge
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Gesundheitsangebote, Fitnessraum, Betriebsrestaurant
- Dienstfahrrad-Leasing und weitere Mitarbeitervorteile