Sachbearbeiter (m/w/d) im Sekretariat Technik Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme
Anzeige vom: 15.05.2025

Sachbearbeiter (m/w/d) im Sekretariat Technik

Standort:
  • Achern
Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme
Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme
3 Bilder

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    33.700 € - 45.100 €/Jahr
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Korrespondenz
Sicherheitssysteme
Technik
Berufsausbildung
Sicherheit
Sekretariat
Bereichsleitung
Vertragsmanagement
Optimierung
Geschäftskorrespondenz
MS Excel
PowerPoint
Gebäudemanagement
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Engagement
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Erfolgsprämien
Kostenlose Getränke
Gesundheitsförderung
Sorgfältige Einarbeitung
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents
Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Wir sind die Marke für Sicherheit

Durch technische Sicherheits­lösungen wie Brand- und Sonder­brand­melde­systeme bis hin zu Video­sicherheits­systemen und Einbruch­meldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns bist Du mit Sicherheit richtig.

Sachbearbeitung (m/w/d) Sekretariat Technik - Achern
Referenznummer: 2025-26

Auf Dich warten folgende Herausforderungen

  • Verantwortung für administrative Aufgaben: Du unterstützt das Gebäudemanagement und kümmerst Dich um organisatorische Abläufe.
  • Mitarbeit im Vertragsmanagement: Du verwaltest Verträge im Bereich Instandhaltung und sorgst für deren reibungslose Bearbeitung.
  • Unterstützung der Bereichsleitung Technik: Du unterstützt die Bereichsleitung in allen operativen Angelegenheiten.
  • Statistiken und Analysen: Du erstellst Statistiken und leitest wertvolle Erkenntnisse für die Optimierung unserer Prozesse ab.
  • Allgemeine Bürotätigkeiten: Von der Korrespondenz bis zur Ablage - Du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.

Das ist uns wichtig

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Büro- oder Industriekauffrau (m/w/d).
  • Du pflegst einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint).
  • Eine hohe Eigenmotivation, mit der Du Aufgaben selbstständig und zuverlässig bearbeitest, macht Dich aus.
  • Du bringst Organisationstalent, ein freundliches Auftreten und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten mit.

Darauf darfst du dich freuen

  • Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote, sowie Unterstützung und Förderung bei Deiner individuellen Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit
  • Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) 
  • Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing
  • Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
  • Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit
  • Tolle Team- und Firmenfeiern
  • Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
  • Die Sicherheit eines zur Securitas Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens.

Kontakt

    Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten? Unter www.securiton.de findest Du weitere Informationen!

    Bist Du bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über Deine aussage­kräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer über unser Online-Bewerbungsportal.

    Du hast die für Dich passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewirb Dich gerne initiativ!

    Securiton GmbH - Alarm- und Sicherheitssysteme
    Hauptsitz - Von-Drais-Straße 33 - 77855 Achern
    Tel. 07841 6223-0 - www.securiton.de

    Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Energie Service Deutschland GmbH
      Offenburg
      16.05.2025
      2.485 €/Monat
      Homeoffice
      Beratung
      Sachbearbeitung
      CRM-System
      Telefonie
      Sorgfältige Einarbeitung
      Energie
      Kommunikationsfähigkeit
      EDV-Kenntnisse
      Flexibilität
      Abrechnung
    • Stadt Offenburg
      Offenburg
      14.05.2025
      32.000 € - 42.700 €/Jahr (geschätzt)
      Job-Rad
      Betriebliche Altersvorsorge
      Sorgfältige Einarbeitung
      TVöD
      Ausstellung
      Teamfähigkeit
      Einfühlungsvermögen
    • Stadt Offenburg
      Offenburg
      13.05.2025
      29.100 € - 39.900 €/Jahr (geschätzt)
      Job-Rad
      Back-Office
      Umweltmanagement
      Betriebliche Altersvorsorge
      TVöD
      Einfühlungsvermögen