**Arbeitszeit:**
- Teilzeit (ca. 20 Std./wöchentlich), auf Wunsch ist auch eine etwas höhere oder niedrigere Arbeitszeit möglich, des Weiteren kann die Arbeitszeit flexibel verteilt werden. Sie können auf Wunsch z.B. nur vormittags, nur nachmittags, im wöchentlichen Wechsel (1 Woche Vollzeit, die nächste Woche frei) oder auch nur ganze Tage arbeiten. Sprechen Sie uns gerne an!
**Aufgaben:**
- Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Erstellen der mtl. Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzämter
**Voraussetzungen:**
- Idealerweise abgeschlossene steuerfachliche Ausbildung oder entsprechende Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Eine Kurzbewerbung ist zum ersten Kennenlernen ausreichend. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung