Kundenbetreuer*in 1st-Level-Support Redline Data GmbH EDV-Systeme
Anzeige vom: 06.12.2024

Kundenbetreuer*in 1st-Level-Support

Standort:
  • Ahrensbök
Redline Data GmbH EDV-Systeme

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Mobilität
Englisch
Active Directory
IT-Bereich
Kommunikation
First-Level-Support
Support
Ticketsystem
Deutsch
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Firmenevents
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Mehr als 30 Jahre Erfahrung machen Redline Data zu einem kompetenten, verantwortungsvollen und zukunftssicheren Partner. Als IT-Anbieter entwickeln und betreuen wir umfassende Lösungen für die Psychosomatik- und Rehakliniken, Beratungsstellen und ambulante Hilfsangebote. Als Berater unterstützen wir unsere Kunden, betriebsinterne Arbeitsabläufe zu optimieren. Außerdem stellen wir mit dem Rechenzentrum eine bedarfsgerechte, flexible und sichere IT-Umgebung bereit.
Für unsere Kundenbetreuung möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die o.g. Stelle **in Vollzeit (Teilzeit ist möglich)** besetzen. Ob aus dem **Home-Office** oder an unserem Standort Ahrensbök, dank unserer guten Vernetzung ist ein teamnahes Arbeiten an jedem Ort möglich.

**Ihre Aufgaben**

- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Software- und Rechenzentrumskunden über unsere Kundenhotline.
- Sie nehmen Anfragen unserer Kunden entgegen, priorisieren diese und bearbeiten die Vorgänge in unserem Ticketsystem.
- Erstes Troubleshooting und Vorgangsbearbeitung im 1st-Level-Bereich wird von Ihnen vorgenommen (z.B. Benutzerverwaltung im Active-Directory).
- Sie dokumentieren die Bearbeitungsschritte und leiten die Tickets entsprechend weiter.

**Was Sie mitbringen sollten**

- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich oder vergleichbarer Tätigkeiten im IT-Support.
- Sie überzeugen durch sicheres Auftreten und kundenorientierter Kommunikation.
- Serviceorientierung und Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden zeichnen Sie aus.
- Mit Ihren analytischen Fähigkeiten können Sie Fragestellungen effektiv lösen. 
- Sie verfügen über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit runden Ihr Profil ab. 

**Wir bieten Ihnen**

- Vertrauensvolle Zusammenarbeit, offene und transparente Kommunikation sowie die Zufriedenheit der Mitarbeiter sind die Grundpfeiler für unsere harmonische und familiäre Unternehmenskultur.
- Durch verschiedene Zusatzleistungen, regelmäßige Firmenevents und viel Platz für Individualität schaffen wir Arbeitsbereiche, die motivieren und verbinden.
- Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Home-Office unterstützen wir eine gesunde Work-Life-Balance.
- Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von verschiedenen Angeboten unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
- Um auch im Alter finanziell abgesichert zu sein, unterstützen wir unsere Mitarbeiter*innen mit unserer betrieblichen Altersvorsorge. 
- Durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir kreative Köpfe. 
- Wir sorgen für Mobilität durch die Möglichkeit zur Nutzung von Jobrad oder Dienstfahrzeugen.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Kathrin Bremer

Arbeitgeber:

Redline Data GmbH EDV-Systeme

Adresse:

Redline Data GmbH EDV-Systeme
Dieksbarg 13
23623 Ahrensbök

Telefon:

+49 4525 49700

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    Sorgfältige Einarbeitung
    Informatik
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Mobiles Arbeiten
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    Wirtschaftsinformatik
    MS Outlook
    Portal
    Support
    Schnelle Auffassungsgabe
    Weiterbildungsmaßnahmen
    PowerPoint