Wir bieten Ihnen: Freuen Sie sich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden Ihre Ideen und Ihre Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln Sie, so dass Sie sich beruflich zu Hause fühlen. Hierzu gehört auch ein attraktives Gehaltspaket mit auf Sie zugeschnittenen Zusatzleistungen aus den Bereichen Gesundheit, Familie, Vorsorge und Mobilität.
Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:
- Weihnachtsgeld
- JobRad (Fahrradleasing)
- Tank- oder ÖPNV-Zuschüsse, maximale Übernahme bis zu 50,00ì oder EGYM Wellpass (Firmenfitness)
- steuerfreie Zuschüsse für Kinderbetreuung und Altersvorsorge
- Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter *)
- Persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
- Vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de
Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
*) Gilt für die Anwerbung von Pflegefachkräften.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind verantwortlich für die Mitarbeiterführung und Organisation des Betreuungsbereichs inkl. Dienstplangestaltung
- Sie übernehmen Verantwortung für Planung und Organisation des gesamten Veranstaltungs-, Beschäftigungs- und Betreuungsprogramms
- Sie erstellen und überarbeiten die PC-gestützte Pflegedokumentation (Strukturmodell)
- Sie bieten eigenständig die Durchführung von (therapeutischen) Einzel- und Gruppenangeboten an inkl. Dokumentation
- Sie gestalten inhaltlich unser Hausmagazin und die Einrichtungshomepage und kümmern sich um die jahreszeitliche Gestaltung der Einrichtung
Das bringen Sie mit:
- abgeschlossene therapeutische Ausbildung oder Studium im Gesundheits-/Sozialwesen
- Mind. zwei Jahre Leitungserfahrung
- Kenntnisse im Strukturmodell wünschenswert
- gute schriftliche Ausdrucksform, gestalterische Kenntnisse, handwerkliches Geschick
- gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Word, Outlook, Power Point, Grafiksoftware