Der Kundenservice umfasst den über den Vertrieb und den eigentlichen Verkauf hinausgehenden Kontakt zum Kunden, dazu gehören:
- Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und über unser Online-Shop-System
- Unterstützung der Kunden bei Bestellungen, Rücksendungen und Produktfragen
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und schnellen Problemlösungen
- Pflege und Aktualisierung von Produktinformationen im Shop
- Koordination von Retouren und Reklamationen
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Lager, Versand und Einkauf
- Unterstützung bei der Erstellung von Versanddokumenten und Rechnungen
- Erfassung von Aufträgen über ein ERP-Programm
**WIR BIETEN DIR:**
- Ein Unternehmen mit Hand und Herz, welches für seine Mitarbeiter sorgt.
- Offener und familiärer Umgang mit den Kollegen und der Geschäftsleitung
- Stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und -angebote in Form von Fort- und Weiterbildungen und gezielten Qualifizierungsmaßnahmen
- Viele Sozialleistungen, wie eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Direktversicherung
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Einen Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen
- Obstkorb und Kaffeemaschine stehen allen Mitarbeitern zur freien Verfügung
**VORAUSSETZUNGEN:**
- Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im E-Commerce
- Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit Online-Shop-Systemen und gängigen MS-Office-Anwendungen
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung
S.K. Handels GmbH - Ihr Partner für exzellenten Service und hochwertige Produkte.
oder per Post an:
**S.K. Handels GmbH**
Georg Klössinger
Dreiburgenstraße 8
94529 Aicha vorm Wald