Das bringst du mit:
- Kaufmännische Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich.
- Erfahrung in Einkauf und Lagerverwaltung: Erste Kenntnisse im Einkauf und in der Lagerverwaltung sind von Vorteil.
- Sorgfältige Arbeitsweise: Genauigkeit und Sorgfalt sind für dich selbstverständlich.
- IT-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und bringst idealerweise Erfahrung mit ERP- und DMS-Systemen mit.
- Kommunikationsstärke: Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und kommunizierst klar und verständlich.
- Teamgeist: Du arbeitest selbstständig, zeigst Engagement und bringst deine Stärken aktiv ins Team ein.
Was wir bieten:
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team
- Urlaubsgeld und eine sehr gute Vergütung, angepasst an deine Qualifikation
- Fitness-Zuschuss bleib in Topform!
- Corporate Benefits und eine moderne Ausstattung
- Berufliche Weiterentwicklung durch umfangreiches Schulungsangebot