Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)! ZINSER GmbH
Anzeige vom: 30.01.2025

Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)!

Standort:
  • Albershausen
ZINSER GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Verhandlung
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
CNC
Verkauf
Englisch
Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung
Vertrieb
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kundenorientierung
Belastbarkeit
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Die **ZINSER GmbH** ist nicht nur ein weltweit führender Hersteller von Schneidsystemen, sondern auch ein innovativer Partner in den Bereichen Autogen- und Heißlufttechnik. Mit einem dynamischen, internationalen Team setzen wir individuelle Kundenwünsche im CNC-gesteuerten Schneidmaschinenbau um. Unsere langjährige Firmengeschichte und unser fundiertes Know-how im Sondermaschinenbau machen uns zu einem starken Akteur in der Branche.

**Was Sie erwartet:**

In dieser spannenden Position sind Sie das Herzstück unseres Vertriebsinnendienstes! Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden bestens betreut werden und ihre Aufträge reibungslos abgewickelt werden. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Anwenderkunden und Handelspartner und spielen eine entscheidende Rolle in der Kundenkommunikation.

**Unser Angebot:**

- Gleitzeit und Überstundenregelung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vielseitige und individuelle Entwicklungsperspektiven
- Vermögenswirksame Leistungen
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Intensive Einarbeitung
- Sicherer Arbeitsplatz
- Familienfreundliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
- Leistungsbezogene Beteiligung am Unternehmensgewinn
- Diverse Mitarbeiterevents

**Ihre Aufgaben:**

-  Sie übernehmen die Auftragsabwicklung und sorgen für eine effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen.
- Sie erstellen Angebote, Lieferscheine und Rechnungen und sind für die telefonische Betreuung unserer Kunden zuständig.
- Sie kümmern sich um die Kundenbetreuung und bearbeiten Reklamationen mit einem lösungsorientierten Ansatz.

**Ihr Profil:**

-  Sie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit und haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse und können sicher mit Warenwirtschaftssoftware umgehen.
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus.
- Sie haben Spaß am Verkauf und am Umgang mit Kunden und verfügen über ein technisches Grundverständnis.
- Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Senden Sie diese bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühesten Eintrittstermins per E-Mail an Caroline Niklaus, cniklaus@zinser.de.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Caroline Niklaus

Arbeitgeber:

ZINSER GmbH

Adresse:

ZINSER GmbH
Daimlerstr. 4
73095 Albershausen

Telefon:

+49 7161 5050116

Fax:

+49 7161 5050200

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Kath. Verwaltungszentrum Schwäbisch Gmünd
    Sofort-Bewerbung
    Schwäbisch Gmünd
    14.02.2025
    3.400 € - 4.500 €/Monat (geschätzt)
    Flexible Arbeitszeiten
    Jahressonderzahlungen
    Verwaltung
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Rechnungswesen
    Mitarbeiterangebote
  • Stiftung Evangelische Altenheimat
    Stuttgart
    17.02.2025
    Job-Rad
    MS Office
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Firmenticket
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Mobiles Arbeiten
    Zuverlässigkeit
    Flexible Arbeitszeiten
    Eigenmotivation
    MS Outlook
    TVöD
    MS Excel
  • VDE Verband der Elektronik Elektrotechnik Informationstechn
    Sofort-Bewerbung
    Stuttgart
    16.02.2025
    2.700 € - 3.700 €/Monat (geschätzt)
    DATEV
    Zusätzliche Urlaubstage
    Buchhaltung
    Allgemeine Verwaltung
    Verwaltung
    Kommunikation
    Sorgfältige Einarbeitung
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Koordination
    Organisation
    Selbstständige Arbeitsweise
    Flexibilität