Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger

Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger

Primus Health GmbH

  • Albstadt
  • Selbstständigkeit
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Nicht sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 11.09.2021

Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst,  gerne auch Quereinsteiger.

Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor.

Die Tätigkeit:

  • Sie beraten Kunden
  • Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor
  • Sie vertreiben diese direkt beim Kunden
  • Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote
  • Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

Verdienst

€ 3.000,- Fixum in der Startphase

Reisebereitschaft

erforderlich

Ihr Profil

Sprachkenntnisse

Deutsch
  • Sie verfügen über eine motivierte, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz
  • Sie können Menschen begeistern
  • Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft
  • Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst
  • Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Primus Health GmbH

Betriebsgröße

zwischen 51 und 500 Mitarbeiter

Branche

Weitere Dienstleistungen

Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb!

Ihre Vorteile:

  • € 3.000,- Fixum in der Startphase
  • Attraktive Provisionen
  • Hochwertige Markenprodukte
  • Kostenlose Produktschulungen
  • Deutschlandweite Niederlassungen
  • Professionelle Verkaufsunterlagen
  • Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen
  • Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives

Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen:

  • Organisierte Kundentermin-Angebote
  • Vermittlung von regelmäßigen, verkaufsunterstützenden Maßnahmen:
  • Einzelcoachings, Workshops, Produktvertiefungen

Ihre Bewerbung

Mit bereits mehr als 250 Handelsvertreter/innen expandieren wir in ganz Deutschland weiter und bieten attraktive Perspektiven für Profis, sowie Neu-, Quer-, und Wiedereinsteiger.

Ihre Zukunft beginnt jetzt!

Bewerben Sie sich über das Kontaktformular auf unserer Website.

Adresse

Primus Health GmbH
Sägewerkstraße 5
83416 Saaldorf-Surheim
Deutschland

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
    Sigmaringen
    10.09.2021

    Wegen erhöhter Nachfrage im Heimdienst suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) aus den Berufsgruppen: Koch, Köchin, Chef de Partie, Küchenchef, Kellner, Kellnerin, Servicekraft, Barkeeper, Gastronom, Gastronomin, Hotelfachmann, Hotelfachfrau, etc. Du liebst Lebensmittel? Dann bist du genau richtig bei eismann. Wir bieten zahlreiche Karrierechancen in deiner Region, die dich überzeugen werden. Ob für Berufsstarter, Erfahrene oder Quereinsteiger - hier findest du deine sichere, berufliche Zukunft. Deine Aufgaben: Belieferung deiner Stammkunden Beratung deiner Stammkunden Organisation der Touren

  • AXA Konzern AG
    Hechingen
    13.09.2021

    Vorreiter statt Bürohengst Gib alles. Erreiche mehr. Ob selbstständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt. Als Teil eines globalen Versicherungskonzerns hast du den leistungsstärksten Multispartenvertrieb im Rücken, mit dessen Hilfe du die Zukunftsträume deiner Kunden verwirklichen kannst. Wenn du gut bist, wirst du mehr erreichen als anderswo: mehr Support, mehr Chancen, mehr Erfolg, mehr Zufriedenheit.   Hau rein: Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn kontinuierlich aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der VertriebsCampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand.

  • Jockey GmbH
    Balingen
    18.09.2021

    Unser Auftraggeber, die Jockey GmbH, ist ein traditionsreiches, internationales Familienunternehmen, das weltweit mit seinen qualitativ hochwertigen Textilprodukten seine Kunden überzeugt. Jockey gehört zu den führenden Wäschemarken und wird in mehr als 147 Ländern der Erde vertrieben. Innovation, Authentizität, Komfort, Qualitäts- und Modebewusstsein sind die herausragenden Attribute dieser weltweit bekannten Pioniermarke und die Rezeptur für eine erfolgreiche 144-jährige Firmengeschichte. Die Jockey GmbH ist ein Tochterunternehmen der Jockey International Inc. mit Hauptsitz in Kenosha, USA. Zur Verstärkungen des Teams am Firmensitz der europäischen Zentrale in Balingen suchen wir Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) In dieser Funktion erfassen und bearbeiten Sie Kundenaufträge national und international. übernehmen Sie die Nachorderprozesse für unsere Key-Account-Kunden. analysieren Sie Verkaufszahlen und erarbeiten Auswertungen. unterstützen Sie bei der Reklamationsbearbeitung und Retourenabwicklung. vertreten Sie die Kollegen:innen im Bereich E-Commerce. erstellen Sie die Absatzplanung (sales forecast) und unterstützen die Verkaufsleitung bei verschiedenen Projekten. Sie bringen beste Voraussetzungen mit, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits solide Berufserfahrung im Customer Service - vorzugsweise in der Bekleidungsindustrie - gesammelt haben. dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark sind und Freude am Kundenkontakt haben. über eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise verfügen und sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen umgehen. ein starker Teamplayer sind, der sich positiv und konstruktiv in unser Team einbringt. über sehr gute und praxiserprobte Englischkenntnisse verfügen. Wir bieten Ihnen eine unbefristete, vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen. eine intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen:innen. eine offene Teamkultur mit flachen Hierarchien und einem von Vertrauen geprägten Führungsstil. ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsrahmenbedingungen. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Frau Barbara Wörz informiert Sie auch gerne vorab telefonisch unter +49 (0) 7121 15936-51. Jetzt bewerben LAUTER Personalexperten GmbH . Goethestraße 24 . 72770 Reutlingen . www.lauter-personalexperten.de