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Marketing, Werbung & PR Jobs in Alpirsbach

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  • Hansgrohe SE
    Schiltach
    19.09.2021
    Betreuung
    Marketing
    E-Commerce
    Key Account
    Betriebliche Altersvorsorge

    Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 5.000 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Channel Developer (m/w/d) eCommerce Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Tochtergesellschaften bei der Weiterentwicklung des Channel eCommerce und Betreuung ausgewählter eCommerce Kunden Identifizierung von Wachstumspotentialen und Definition von Maßnahmen-Plänen zur Erreichung unserer Ziele zusammen mit den lokalen Key Account Managern und Online Marketing Managern Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung kundenindividueller Marketingpläne auf der Grundlage globaler und lokaler Marketingpläne Optimierung und Weiterentwicklung der Produkt- und Markenpräsentation / Brand-Stores auf externen Onlineshops und Marktplätzen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Meetings mit Tochtergesellschaften und Kunden Identifikation und Evaluierung von Kundenanforderungen sowie Koordination der Implementierung (z. B. Logistik, Auftragsmanagement). Best Practice Sharing zwischen dem Headquarter und den Tochtergesellschaften Selbstständige Koordination von Projekten oder Teilprojekten im eCommerce Umfeld Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (bspw. in Betriebswirtschaft, Marketing oder ähnliches) oder eine Kombination aus Ausbildung und Berufserfahrung Tiefgehendes Fachwissen und Erfahrung im eCommerce und Onlinemarketing sowie Site-Merchandising Erfahrung in der Betreuung von eCommerce Händlern sowie Steuerung von internen und externen Dienstleistern Verhandlungssicheres Englisch Lösungsorientierung und Durchsetzungsfähigkeit Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Das können wir bieten Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk Interessiert? Dann bewerben Sie sich doch einfach über unser Online-Tool. Weitere Informationen finden Sie im Karrierebereich der Homepage. Das sagen unsere Mitarbeiter. Schauen Sie gleich mal rein! www.hansgrohe-group.com/arbeitgebervideo. Fragen? Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Bewerbungsfrist: Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Desiree Ewert Recruiterin t: +49 7836 51-1739

  • Hansgrohe SE
    Schiltach
    19.09.2021
    MS Office
    Marketing
    Adobe Creative Suite
    Berufliche Bildung
    E-Learning
    Mediendesign
    Pädagogik
    Technik
    Business Unit
    Unterricht
    Deutsch
    Product Management
    Betriebliche Altersvorsorge

    Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 5.000 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Junior Consultant (m/w/d) Commercial Training Ihre Aufgaben Organisation und Co-Moderation von Online und Präsenz Seminaren für interne und externe Zielgruppen Unterstützung bei der Vermarktung unserer Lerninhalte Mitarbeit an der Konzeption und Erstellung von verschiedenen Trainingsformaten wie eLearnings, Online Seminaren oder Lernreisen Durchführung von Trendanalysen im Bereich Training Bereitstellung unserer Lernangebote auf dem Learning Management-System Zusammenarbeit mit unseren Tochtergesellschaften und weiteren internen Schnittstellen wie Marketing, Produktmanagement oder Business Unit Digital Ihr Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Mediendesign, Pädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich berufliche Bildung, gerne auch im Rahmen von Praktika Organisationstalent mit Freude am selbstständigen und gewissenhaften Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und ein Händchen für Design sowie Spaß an einer Hands-On Arbeitsweise Fähigkeit andere zu begeistern, auch in der interkulturellen Zusammenarbeit Mut für einen Blick über den Tellerrand Erfahrungen in der Verwendung von Adobe Creative Suite, Microsoft Office Anwendungen und Autorentools wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift weitere Sprachen von Vorteil Das können wir bieten Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk Interessiert? Dann bewerben Sie sich doch einfach über unser Online-Tool. Weitere Informationen finden Sie im Karrierebereich der Homepage. Das sagen unsere Mitarbeiter. Schauen Sie gleich mal rein! www.hansgrohe-group.com/arbeitgebervideo. Fragen? Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Bewerbungsfrist: Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Vincent Krüger Recruiter t: +49 7836 51-1196

  • Hansgrohe SE
    Schiltach
    19.09.2021
    MS Office
    Betreuung
    Projektmanagement
    Marketing
    Management
    Betriebswirtschaftslehre
    Kommunikation
    Kundenberatung
    Marktforschung
    PR
    Business Unit
    Cd
    Betriebliche Altersvorsorge

    Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 5.000 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Marketing Manager (m/w/d) Trade Ihre Aufgaben Umsetzung der Trade Channel Marketing Strategie der Business Unit hansgrohe Aktive Impulse setzen, um auch neue Produktkategorien im umsatzstärksten Vertriebskanal zu verankern Gestaltung und Sicherstellung von erfolgreichen globalen Neuprodukteinführungen zum Handel und Handwerk hin Konzeptionierung und Bereitstellung kanalspezifischer Marketingmittel für den Sell-in und Sell-out unserer Innovationen - auch im Austausch mit ausgewählten Märkten Definition der Neuproduktpräsentation auf Leit- und Regionalmessen sowie für unsere eigenen Showrooms Konzeptentwicklung von zielgruppenspezifischen Services wie z.B. Loyalitätsprogrammen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung für internationale Märkte als Marketing Manager eines Markenartikel-Herstellers mit mehrstufigen Distributionsstrukturen (Vermarktung an Handel, Verarbeiter, Architekten, Endverbraucher) Erfahrung im Leiten externer Agenturpartner und anderer kreativer Service Partner Sehr gute Englischkenntnisse Überzeugende, argumentationsstarke Kommunikation und Durchsetzungsvermögen sowie Flexibilität und Reisebereitschaft Erfahrung im Umgang mit CI/CD sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse Das können wir bieten Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk Interessiert? Dann bewerben Sie sich doch einfach über unser Online-Tool. Weitere Informationen finden Sie im Karrierebereich der Homepage. Das sagen unsere Mitarbeiter. Schauen Sie gleich mal rein! www.hansgrohe-group.com/arbeitgebervideo. Fragen? Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Übrigens: Da es keine Bewerbungsfrist gibt, sind alle online ausgeschriebenen Stellen noch zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Vincent Krüger Recruiter t: +49 7836 51-1196

  • Hansgrohe SE
    Schiltach
    05.08.2021
    Betreuung
    Projektmanagement
    Performance marketing
    Marketing
    Management
    Betriebswirtschaftslehre
    Kundenberatung
    Marktforschung
    PR
    Betriebliche Altersvorsorge

    Hier bist du in deinem Element: Mit den Marken AXOR und hansgrohe schafft die Hansgrohe Group begeisternde Erlebnisse mit Wasser. Unsere Armaturen, Brausen und Duschsysteme setzen weltweit immer neue Maßstäbe. Möglich machen das rund 4.700 Mitarbeiter an 54 Unternehmensstandorten weltweit. Menschen, die mit-, quer- und weiterdenken. Was uns miteinander vereint, sind unsere Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung. Willkommen beim Global Player aus dem Schwarzwald. Social Media Content Manager (m/w/d) für unsere Design Marke AXOR Ihre Aufgaben Generierung von Inhalten für die vorwiegend englischsprachigen Social Media Kanäle der Marke AXOR incl. Community- und Projektmanagement Recherche, Redaktionsplanung und eigenständige Erstellung von Texten, Bildern und Videos Moderation von Beiträgen, Dialog mit der Community Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen, wie z.B. Public Relations, Länderniederlassungen, Digital Marketing / Performance Marketing und auch externen Dienstleistern Tracking und Erfolgskontrolle der eingeleiteten Kommunikationsmaßnahmen sowie laufende Optimierung und Ableitung von Empfehlungen Suche nach Kooperationsmöglichkeiten und Management der Beziehung zu Kooperationspartnern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/PR oder Kommunikation Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position und idealerweise in der Erstellung von internationalen Kampagnen Erfahrungen mit Markenkooperationen Kreativer Ideenreichtum und sehr gute Fähigkeiten im Bereich Konzeption und lösungsorientierte Ideenfindung Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Sehr gute Texterstellungskompetenz in Englisch und Deutsch Luxus- und Lifestyle Affinität Analytisches Denken, effiziente Projektmanagement-Fähigkeiten in Verbindung mit einem ausgeprägten Sinn für qualitatives Arbeiten Leidenschaft und Gespür für Trends und Entwicklungen in Social Media Das können wir bieten Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk Interessiert? Dann bewerben Sie sich doch einfach über unser Online-Tool. Weitere Informationen finden Sie im Karrierebereich der Homepage. Das sagen unsere Mitarbeiter. Schauen Sie gleich mal rein! www.hansgrohe-group.com/arbeitgebervideo. Fragen? Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne weiter. Bewerbungsfrist: Solange die Stelle auf unserer Karriereseite angezeigt wird, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Vincent Krüger Recruiter t: +49 7836 51-1196

  • Hansgrohe SE
    Schiltach
    09.07.2021
    Marketing
    Betriebliche Altersvorsorge
    Hansgrohe SE

    Ihre Aufgaben: - Erstellung und Koordination von Marken- & Produkttrainings und eLearnings inklusive internationalem Roll-out - Entwicklung von Konzepten für analoge und digitale Events und Roadshows sowie Support bei der Umsetzung - Koordination und Abstimmung von Messeauftritten der Marke AXOR mit internen und externen Schnittstellen - Erstellung von Tools für die Platzierung der Produkte im direkten Verkauf (Point of Sale) für internationale Marketing-Launchpakete - Abstimmung der Konzepte und Marketingmaßnahmen mit internen Schnittstellen und Tochtergesellschaften - Kontrolle und Optimierung der Marketingmaßnahmen sowie Erstellung von Reportings Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation - Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil - Konzeptionelle Fähigkeiten bei der Positionierung von Produkten am Markt und einer zielgruppenadäquaten Ansprache - Gespür für die zeitgemäße Gestaltung von Events/Trainings/POS-Tools - Unternehmerisches Denken, analytische Arbeitsweise und eine hohe Kundenorientierung - Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Kreativität - Sehr gute Englischkenntnisse Das können wir bieten Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk Mehr Benefits entdecken

  • Hansgrohe SE
    Schiltach
    23.05.2021
    SAP
    C
    Customer Service
    Betreuung
    Marketing
    product owner
    Management
    Customer Journey
    It Marketing
    Deutsch
    Englisch
    Product Management
    Beratung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Hansgrohe SE

    Ihre Aufgaben: - Konzeption, Erweiterung und Betreuung des Produkt-Datenmodells sowie der Produkt-Datenschnittstellen - Optimierung und Weiterentwicklung des Product Information Management System (SAP eCommerce/Hybris) - Sicherstellung einer soliden Software- und Schnittstellen-Architektur der Kernsysteme, sowie entlang der Customer Touchpoints - Hauptansprechpartner für interne Stakeholder und Koordinator zu externen Dienstleistern - Mitgestaltung und Umsetzung der Customer-Experience-Konzeptionen in Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement, Vertrieb und Kundenservice - Agiles Projektmanagement innerhalb von cross-funktionalen Teams - Impulsgeber für neue Use Cases bzw. Prozesse entlang der Customer Journey Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, digitales Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung - Mehrjährige Berufserfahrung in der Begleitung und technischen Beratung von Projekten, sowie Betreuung von Systemen im Umfeld des digitalen Marketings bzw. von Customer Experience Management - Fundierte Kenntnisse in Product Information Management-Lösungen (PIM) - Kenntnisse in Commerce- und Marketing Automation-Lösungen, idealerweise von Lösungen der SAP (C/4 Hana) wünschenswert - Routine im Umgang mit agilen Methoden, vor allem OKR und Scrum - Analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise - Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Das können wir bieten Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk Mehr Benefits entdecken

  • Hansgrohe SE
    Schiltach
    08.05.2021
    Design
    Product Management
    Betriebliche Altersvorsorge
    Hansgrohe SE

    Ihre Aufgaben: - Managen eines globalen Produkt-Portfolios innerhalb des Produktbereiches Bad-Armaturen und kontinuierliche Weiterentwicklung der 3 Jahres Produkt Roadmap - Regelmäßige Sortiments-, Lebenszyklus- und Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Optimierungspotentialen und Handlungsoptionen - Ausarbeitung von Neuprodukt-Konzepten inkl. Value Proposition unter Berücksichtigung von Customer Insights sowie globalen Kunden-, Markt- und Channel-Anforderungen - Enge Zusammenarbeit mit externen Designern (Phoenix) innerhalb des Neuprodukt-Entstehungsprozesses in der Haltung eines unternehmerisch agierenden Produktmanagers - Erstellung von Lastenheften, Business Cases und Absatzplanung, Vertriebsargumentationen sowie Performance Management von globalen Neuprodukten Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung - Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement idealerweise in einem international agierenden Unternehmen (Sanitär, Wohnen, Design) mit Blick auf den Endkunden - Umfassende Erfahrung im gesamten Produktentstehungsprozess von der Ideation & Produktkonzeptionsphase bis hin zu Go-To-Market-Aktivitäten - Produkt-Leidenschaft, technische Affinität und Begeisterung für Neuprodukte gepaart mit Entrepreneurship und Kommunikationsstärke - Strukturierte, strategische Denk- und Vorgehensweise aber auch kreative Fähigkeiten sowie Spaß und Freude an der frühen Phase der Innovation - Sehr gute Englischkenntnisse Das können wir bieten Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Moderne technische Ausstattung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk Mehr Benefits entdecken

  • Hansgrohe SE
    Schiltach
    14.04.2021
    SAP
    C
    IT
    Customer Service
    Betreuung
    Marketing
    Leitung
    Management
    Customer Journey
    Deutsch
    Englisch
    Betriebliche Altersvorsorge
    Hansgrohe SE

    Ihre Aufgaben: - Leitung eines Teams von Product Ownern und Softwareentwicklern zur Weiterentwicklung der Commerce- und Marketing-Plattformen - Mitgestaltung und Umsetzung der Customer Experience-Roadmap in Zusammenarbeit mit Marketing, Vertrieb und Kundenservice - Sicherstellung einer soliden Software- und Schnittstellen-Architektur der Kernsysteme, sowie entlang der Customer Touchpoints - Agiles Projektmanagement innerhalb von cross-funktionalen Teams - Koordination von externen Dienstleistern und Softwareentwicklern - Impulsgeber für neue Use Cases bzw. Prozesse entlang der Customer Journey Ihr Profil: - Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, digitales Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung - Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Durchführungen von Projekten, sowie Betreuung und Integration von Systemen im Umfeld von Customer Experience Management - Fundierte Kenntnisse in Commerce- und Marketing Automation-Lösungen, idealerweise Erfahrungen mit SAP (C4C, C/4Hana) - Routine im Umgang mit agilen Methoden wie bspw. OKR und Scrum - Analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise - Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Das können wir bieten Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk Mehr Benefits entdecken

  • Hansgrohe SE
    Schiltach
    22.03.2021
    Betriebliche Altersvorsorge
    Hansgrohe SE

    Ihre Aufgaben: - Ausarbeitung von Neuprodukt-Konzepten inkl. Value Proposition unter Berücksichtigung von Customer Insights sowie globalen Kunden-, Markt- und Channel-Anforderungen - Regelmäßige Sortiments-, Lebenszyklus- und Wettbewerbsanalysen zur Ableitung von Optimierungspotentialen und Handlungsoptionen - Erstellung von Lastenheften, User Stories, Business Cases sowie die Absatzplanung und Vertriebsargumentation von digitalen Neuprodukten - Enge Zusammenarbeit mit externen Designern (Phoenix), Partnern und internen Bereichen wie bspw. der Business Unit Digital innerhalb des Neuprodukt-Entstehungsprozesses - Unterstützung bei der Entwicklung eines globalen Produkt-Portfolios innerhalb des Produktbereiches Digitale Produkte und Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkt-Roadmap Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachbereichen: Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, IT Produktmanagement, Kommunikationsdesign / IoT oder Ähnliches - Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise in der Umsetzung von Digitalen / Smart Home Produkten mit Blick auf den Endkunden - Umfassende Erfahrung im gesamten Produktentstehungsprozess von der Ideation & Produktkonzeptionsphase bis hin zu Go-To-Market-Aktivitäten - Gespür und Interesse für digitale Trends, technische Affinität und Begeisterung für innovative Lösungen im Smart Home Bereich gepaart mit Entrepreneurship und Kommunikationsstärke - Strukturierte, strategische Denk- und Vorgehensweise aber auch kreative Fähigkeiten sowie Spaß und Freude an der frühen Phase der Innovation - Sehr gute Englischkenntnisse Das können wir bieten Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk Mehr Benefits entdecken

  • Delight Dogan Groß-und Einzelhandel Friseur -& Kosmetikbedarf GmbH
    Loßburg
    04.06.2021
    Einzelhandel
    Marketing
    Management
    CMS
    Multimedia

    Die Delight Dogan GmbH ist Service-Partner der Friseurshops HAARLEKIN, einem kompetenten Online-Shop für Friseurbedarf,- zubehör und Haarkosmetik. Unser vielfältiges und attraktives Angebot, reicht von exklusiven, hochwertigen Haarpflege- und Stylingprodukten, Rasiermessern, Hautpflegeprodukten, Lockenstäben bis hin zu Profi-Friseurbedarf. Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise. Kundenbindung und -pflege liegen uns sehr am Herzen, weshalb wir auch großen Wert auf schnellen Versand und kompetente, freundliche Beratung legen. Eine enorme, ausgewählte Markenvielfalt und ein Gespür für die neuesten Trends zeichnen uns aus, und stellen unsere anspruchsvollen Kunden*innen zufrieden. Wir verstehen uns als zuverlässigen, professionellen Partner sowohl im B2B, als auch im B2C Bereich. Unsere Kunden können die komplette Ausstattung ihrer Salons in unsere Hände geben oder auch einfach ihre favorisierten Haarpflegeprodukte bei uns bestellen. Günstige Einkaufspreise und exklusive Angebote für Gewerbekunden, runden unseren Service ab. Zur Ergänzung unseres Teams stellen wir zum 01.08.2021 eine/n SEO- und Content Marketing Manager (m/w/d) ein. Ihre Aufgaben: * Erstellung von Zielgruppenanalysen, Durchführung von zielgruppenorientierten Keyword-Analysen, Entwicklung und Umsetzung von SEO-Kampagnen * Journalistisch-redaktionelle Erstellung von SEO-optimierten, zielgruppengerechten, textuellen und multimedialen Website-Inhalten * Aufbereitung und Streuung von textuellen und multimedialen Inhalten über verschiedene Kanäle (Facebook, Instagram, YouTube, Blog, Newsletter etc.), um neue Zielgruppen anzusprechen und auf unsere Online-Angebote aufmerksam zu machen * Monitoring der KPIs und entsprechende Optimierung der Maßnahmen * Ständige Weiterentwicklung der Inhalte unter Berücksichtigung von SEO-Aspekten Sie sind interessiert und qualifiziert? Dann freuen wir uns über Ihre schriftliche Bewerbung an Delight Dogan GmbH Oberwiesachstraße 17 72290 Loßburg gerne auch per E-Mail: info@friseurshop-haarlekin.de

  • Schweizer Electronic AG
    Schramberg
    27.06.2021
    MS Office
    Deutsch

    Werden Sie ein Teil unseres Erfolges bei SCHWEIZER als Product Manager (m/w/d) Die Schweizer Electronic AG steht für modernste Spitzentechnologie und Beratungskompetenz in der Leiterplattenindustrie in den Bereichen Automotive, Aviation, Industry & Medical sowie Communications & Computing. Durch unsere hochmodernen Produktionsstätten in Schramberg und Jintan China sowie den engen Partnerschaften mit anderen Technologieführern bietet SCHWEIZER individuelle Leiterplatten- & Embedding-Lösungen. IHRE AUFGABEN - Eigenverantwortliche Durchführung von Produkt- und Technologieentwicklungsprojekten von der Vorentwicklung bis zur Serienproduktion - Führung und Leitung von Projektteams - Definition, Koordination und Abstimmung von Arbeitspaketen und Terminen - Verantwortung für die Realisierung des Projekterfolges - Ermittlung der Kundenanforderungen inklusive der Zuverlässigkeits- und Qualitätsziele der Leiterplatten - Ausarbeitung und Erweiterung des Leiterplattenstandards - Internationaler Technologietransfer zu externen Partnern und unserem Werk in China/Jintan IHR PROFIL - Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, idealerweise mit technischem Schwerpunkt oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung - Kenntnisse im Prozess der Leiterplattenherstellung oder Halbleitern sind von Vorteil - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Gute Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise - Starke Kommunikationsfähigkeit und unternehmerisches Handeln - Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Flexibilität - Ausgeprägte Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Wir bieten eine spannende Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Verantwortung. Durch eine offene Unternehmenskultur, schnelle Entscheidungswege und Teamwork gestalten wir gemeinsam mit Ihnen erfolgreich die Zukunft von SCHWEIZER. IHRE BEWERBUNG Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail (als PDF-Datei), unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Jetzt bewerben: karriere@schweizer.ag Kontakt Stephanie Walter HR Recruiting karriere@schweizer.ag +49 7422 512-325

  • ENGESER GmbH Innov.Verbindungstech.
    Schramberg
    22.06.2021
    SAP
    Produktion
    Betreuung
    Marketing
    Vertrieb
    Kalkulation
    Kundenberatung
    Product Management
    Betriebliche Altersvorsorge

    Als Spezialist rund um das Kabel hat sich ENGESER auf den internationalen Märkten in über 30 Jahren fest etabliert. In unserer Firmengruppe produzieren über 750 qualifizierte Mitarbeiter an vier Standorten hochwertige Produkte für die Kabel- und Verbindungstechnik, von der klassischen Kabelkonfektion bis hin zu ganzheitlichen Systemlösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Waldmössingen einen Produktmanager / Key Account Manager (m/w/d) IHRE AUFGABEN - Sie sind der persönliche Ansprechpartner für die Ihnen zugeordneten Kunden - Sie arbeiten aktiv am weiteren Ausbau unseres Markt- und Kundenpotentials - Sie wirken bei der jährlichen Markt- und Umsatzplanung mit - Sie prüfen Anfragen und Projekte auf technische, kaufmännische und terminliche Machbarkeit, erstellen Angebote und führen Preiskalkulationen durch - Sie erarbeiten Produktentwicklungen mit unseren Kunden und koordinieren kundenspezifische Musterserien/Prototypen DAS BRINGEN SIE MIT - Betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung/Studium oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in Produktion, Produktentwicklung, Vertrieb oder Marketing - Gute Englischkenntnisse - Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil - Gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein zuverlässiger und kooperativer Arbeitsstil DAS BIETEN WIR IHNEN - Ein motiviertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut - Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, welches Sie selbst mitgestalten können - Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen - Überdurchschnittliche soziale Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Schramberger Jobkarte, kostenloses Mineralwasser und weitere attraktive Angebote INTERESSIERT? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - bevorzugt per E-Mail - mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Personalleiter Thomas Katz, Tel. 07402-9201 110. ENGESER GmbH Seedorfer Straße 81 78713 Schramberg Telefon 07402/9201-110 personal@engeser.com engeser.com

  • Scholz Interim GmbH
    Baiersbronn
    19.09.2021
    MS Office
    Marketing
    Social-Media

    Für unseren Kunden, ein 5* Hotel im Großraum Baiersbronn, suchen wir einen dynamischen Marketingassistenten (m/w/d) ! Ihre Aufgaben - Unterstützung der Verkaufs- & Marketingleitung bei der Durchführung von Marketingprojekten / Werbemaßnahmen sowie bei der konzeptionellen Entwicklung und Umsetzung von Marketingaktivitäten & - materialien - Erarbeitung & Mitarbeit an Marketing-Kampagnen - Planung & Durchführung von Mailings (Print & Online) - Planung & Umsetzung von Social Media Strategien und Inhalten - Erstellung von Online & Print Anzeigen - Betreuung & Verwaltung diverser Online-Portale - Pflegen der Informationssysteme - Erfahrungen im Online und Offline Marketing - Erstellen des Marketing-Plans Unsere Anforderungen - Hohe Eigeninitiative und kompetentes Auftreten - gute Kommunikationsfähigkeiten und Verkaufsgeschick - Kreatives und lösungsorientiertes Denken - Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Hotelbereich), sowie erste Berufserfahrung im Bereich Sales & Marketing - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift - Sicherer Umgang mit sämtlichen Social Media Kanälen - Selbständige, gewissenhafte und organisierte Arbeitsweise - Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit - Gute MS Office-Kenntnisse Das Unternehmen bietet Ihnen - geregelte Arbeitszeit bei einer 5-Tage-Woche - unbefristeten Arbeitsvertrag - ein tolles Miteinander - viel Platz für eigene Ideen - viele interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten - großen Gestaltungs- und Handlungsspielraum - ... und noch vieles mehr Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unsere Homepage www.scholz-interim.de über den Button 'Initiativbewerbung'.

  • Workwise GmbH
    Villingendorf
    19.09.2021
    Performance marketing
    E-Commerce
    Paid Social
    Big Data Analytics

    Wir wollen dir die Plattform bieten, dich richtig zu entfalten, dabei deine vorhandenen Skills im Bereich der Content-Creation und im Media Buying einsetzen und mit unserer Expertise und den Erfahrungen der letzten Jahre anreichern. Damit wirst du dich sehr schnell zum Content Creation Manager (m/w/d) entwickeln können und damit Brands eigenverantwortlich zu erfolgreichen Ergebnissen und 1 A-Marketing bringen. Du kannst idealerweise ab sofort starten? Dann bewirb dich! Was erwartet dich? - Du kümmerst dich um die wichtigsten Bereiche von der Video Editor / Content-Production bis zur fundierten Datenanalyse - Du übernimmst das Content Creation (Untertitel, Schnitt) - Du analysierst Kennzahlen und arbeitest neue Hypothesen aus - Du bist für die Kommunikation & Reporting an die Kund*innen der Teilprojekte verantwortlich Was solltest du mitbringen? Ein abgeschlossenes Studium ist nicht zwangsläufig nötig, viel interessanter sind für uns nämlich deine Erfahrung und gemeisterten Projekte in den beschriebene Bereichen. Wichtig ist dabei: - Du hast bereits Erfahrungen im Bereich der Content-Creation evtl. mit Premiere Pro gesammelt und bringst eine gewisse Leidenschaft für die Themen mit bzw. bist lernbereit - Du zeigst Lust, dich richtig zu entfalten und deine vorhandenen Skills einzusetzen und sie mit unserer Expertise und unseren Erfahrungen der letzten Jahre anzureichern - Du bist idealerweise ab sofort verfügbar - Du suchst keinen 9-5 Standard-Job, sondern den vollen Einblick in die größten und erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen in Deutschland u.a. SNOCKS, Paul Valentine, Rosental und waterdrop Was bieten wir dir? - Ein Job vor Ort in unserem zentralen Büro in Mannheims Herz mit der zusätzlichen Möglichkeit, remote zu arbeiten - Neben der Arbeit kommt auch der Spaßfaktor nicht zu kurz - eine Runde Tischtennis und ein gemeinsamer Grill Abend dürfen da nicht fehlen - Eine faire Bezahlung und generierte Value wird natürlich auch entsprechend entlohnt sowie 30 Tage Urlaub im Jahr - In regelmäßigen Feedback Gesprächen möchten wir dich weiterentwickeln, bieten dir aber vor allem auch großen Freiraum dich einzubringen und dich zu entfalten. - Deine Weiterentwicklung bringt die Agentur weiter und daher begrüßen wir die Initiative für Kurse, Bücher, Seminare und unterstützen dies natürlich auch finanziell. - Zugriff auf unser Wissen und die Erfahrungen der letzten zwei Jahre in einem übersichtlichen Performance-Marketing/ Content Creation Wiki und kannst es für deine Weiterentwicklung nutzen - Unsere Werte sind nicht verhandelbar und werden jeden Tag gelebt: 1. Highest Quality Standards 2. Energize the Team 3. Full Responsibility 4. Proactively Challenge Status Quo 5. Be positive and start with yourself Du erhältst eine kleine Aufgabe, diese deckt auch einen Großteil deiner späteren Arbeit ab, damit stimmst du dich direkt auf die bevorstehende Aufgabe ein. Mehr Infos und bewerben unter Workwise: https://www.workwise.io/s/YJErGE0-content-creation-manager--paid-social-advertising-mwd-in-mannheim-und-remote

  • Workwise GmbH
    Villingendorf
    19.09.2021
    Performance marketing
    Marketing
    E-Commerce

    Wir wollen dir die Plattform bieten, dich richtig zu entfalten, dabei deine vorhandenen Skills im Bereich der Content-Creation und im Media Buying einsetzen und mit unserer Expertise und den Erfahrungen der letzten Jahre anreichern. Damit wirst du dich sehr schnell zum Online-Marketing Manager entwickeln können und damit Brands eigenverantwortlich zu erfolgreichen Ergebnissen und 1 A-Marketing bringen. Du kannst idealerweise ab sofort starten? Dann bewirb dich! Was erwartet dich? - Du unterstützt bei der Optimierung des Trackings und baust mit an Modellen, um den ROI der Werbeausgaben zu prognostizieren - Du nutzt Schnittstellen vom Facebook BM, Google Data Studio, um Analysen zu fahren und unterstützt bei der Visualisierung für die Kunden - Du unterstützt bei der Erstellung von Hypothesen Content Team auf und steigst tief in die Daten ein - Du entwickelst weitere Custom-Metrics und analysierst die Creatives im Detail - Du buchst Werbeanzeigen ein, baust Test Setups, skalierst die Accounts systematisch to the Moon und unterstützt bei der Analyse sowie Optimierung von Creatives - Du entwickelst eigenständige Ideen weiter und betrachtest dabei Kanäle wie TikTok, YouTube - Du unterstützt den Senior Performance Marketer und pusht die Accounts der Kunden ordentlich nach vorne Was solltest du mitbringen? Ein abgeschlossenes Studium ist nicht zwangsläufig nötig, viel interessanter sind für uns deine Erfahrung und gemeisterten Projekte in den Bereichen Performance und Content Marketing. - Du hast bereits erste Erfahrungen im Performance Marketing und Content Marketing gesammelt - Du hast bereits über 50k Werbebudget verwaltet und fühlst dich mit dem Umgang des BM sicher - Du willst dich einbringen und im operativen Bereich Leistung erbringen - Du lässt dich von Datenanalysen, spielerischem Testen von Hypothesen, technischen Skills und dem Erfassen größerer Probleme nicht abschrecken, sondern motivieren - Du zeigst auch schon einige Gedanken zur Tracking-Thematik (IOS 14) und bist gewillt auch hier beim Entwickeln von Lösungsansätzen mitzuwirken - Du suchst keinen 9-5 Standard-Job, sondern den vollen Einblick in die größten und erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen in Deutschland u.a. SNOCKS, Paul Valentine, Rosental und waterdrop Was bieten wir dir? - Ein Job vor Ort in unserem zentralen Büro in Mannheims Herz mit der zusätzlichen Möglichkeit, remote zu arbeiten - Neben der Arbeit kommt auch der Spaßfaktor nicht zu kurz - eine Runde Tischtennis und ein gemeinsamer Grill Abend dürfen da nicht fehlen - Eine faire Bezahlung und generierte Value wird natürlich auch entsprechend entlohnt sowie 30 Tage Urlaub im Jahr - In regelmäßigen Feedback Gesprächen möchten wir dich weiterentwickeln, bieten dir aber vor allem auch großen Freiraum dich einzubringen und dich zu entfalten. - Deine Weiterentwicklung bringt die Agentur weiter und daher begrüßen wir die Initiative für Kurse, Bücher, Seminare und unterstützen dies natürlich auch finanziell. - Zugriff auf unser Wissen und die Erfahrungen der letzten zwei Jahre in einem übersichtlichen Performance-Marketing/ Content Creation Wiki und kannst es für deine Weiterentwicklung nutzen - Unsere Werte sind nicht verhandelbar und werden jeden Tag gelebt: 1. Highest Quality Standards 2. Energize the Team 3. Full Responsibility 4. Proactively Challenge Status Quo 5. Be positive and start with yourself Mehr Infos und bewerben unter Workwise: https://www.workwise.io/s/YdOqe99-online-marketing-manager--performance--content-marketing-mwd-in-mannheim-und-remote

  • Workwise GmbH
    Villingendorf
    08.09.2021
    Performance marketing
    Marketing
    E-Commerce
    Big Data Analytics

    Wir wollen dir die Plattform bieten, dich richtig zu entfalten, dabei deine vorhandenen Skills im Bereich der Content-Creation und im Media Buying einsetzen und mit unserer Expertise und den Erfahrungen der letzten Jahre anreichern. Damit wirst du dich sehr schnell zum Paid Social Advertiser / Full-Stack Marketer:in entwickeln können und damit Brands eigenverantwortlich zu erfolgreichen Ergebnissen und 1 A-Marketing bringen. Du kannst idealerweise ab sofort starten? Dann bewirb dich! Was erwartet dich? Wir wollen dir die Plattform bieten, dich richtig zu entfalten und dabei deine vorhandenen Skills im Bereich der Datenmodellierung, Datenanalyse/Auswertung zu vertiefen. Dabei übernimmst du folgende Aufgaben: - Du unterstützt bei der Optimierung des Trackings und baust mit an Modellen, um den ROI der Werbeausgaben zu prognostizieren - Du nutzt Schnittstellen vom Facebook BM, Google Data Studio, um Analysen zu fahren und unterstützt bei der Visualisierung für die Kunden - Du unterstützt bei der Erstellung von Hypothesen Content Team auf und steigst tief in die Daten ein - Du entwickelst weitere Custom-Metrics und analysierst die Creatives im Detail - Du unterstützt bei der Analyse und Optimierung von Creatives Was solltest du mitbringen? Ein abgeschlossenes Studium ist nicht zwangsläufig nötig, viel interessanter sind für uns deine Erfahrung und die gemeisterten Projekte in den Bereichen Datenmodellierung, Datenanalyse/Auswertung und Performance-Marketing. Wichtig sind uns folgende Skills: - Du hast starke Problem-Solving Skills und analytische Fähigkeiten - Du bringst Leidenschaft für Daten und ihre Modellierung mit - Dich treibt eine hohe intrinsische Motivation und überdurchschnittlicher Optimismus an - Du bist Feuer und Flamme für E-Commerce und Markttrends - Du bist motiviert Neues zu lernen - Du bist ein absoluter Teamplayer - Du bist idealerweise ab sofort verfügbar Wir bewegen uns in einem sehr dynamischen Umfeld und kein Tag gleicht dabei dem anderen. Wenn du also bereit bist für die nächste Herausforderung und keinen 9-5 Standard-Job suchst, bist du hier richtig! Denn hier bekommst du den vollen Einblick in die größten & erfolgreichsten E-Commerce Unternehmen in Deutschland, um nur einige zu nennen: SNOCKS, Paul Valentine, Rosental und waterdrop. Was bieten wir dir? - Du bist vor Ort in unserem zentralen Büro in Mannheims Herz mit der zusätzlichen Möglichkeit, remote zu arbeiten - Neben der Arbeit kommt auch der Spaßfaktor nicht zu kurz - eine Runde Tischtennis und ein gemeinsamer Grill Abend dürfen da nicht fehlen - Wir bieten eine faire Bezahlung und generierte Value wird natürlich auch entsprechend entlohnt - In regelmäßigen Feedback Gesprächen möchten wir dich weiterentwickeln, bieten dir aber vor allem auch großen Freiraum dich einzubringen und dich zu entfalten - Deine Weiterentwicklung bringt die Agentur weiter und daher begrüßen wir die Initiative für Kurse, Bücher, Seminare und unterstützen dies natürlich auch finanziell - Du hast Zugriff auf unser Wissen und die Erfahrungen der letzten zwei Jahre in einem übersichtlichen Performance-Marketing/ Content Creation Wiki und kannst es für deine Weiterentwicklung nutzen - Um kreativ zu bleiben ist eine Auszeit wichtig - deine Erholung liegt uns am Herzen, deshalb bieten wir dir 30 Tage Urlaub im Jahr - Unsere Werte sind nicht verhandelbar und werden jeden Tag gelebt: 1. Highest Quality Standards 2. Energize the Team 3. Full Responsibility 4. Proactively Challenge Status Quo 5. Be positive and start with yourself Mehr Infos und bewerben unter Workwise: https://www.workwise.io/s/xlqwkqe-data-analyst--social-media-marketing--instagram-mwd-in-mannheim-oder-remote

  • Miss Lashes Irina Yalcin
    Horb am Neckar
    15.07.2021
    Sales Management
    Mitarbeiterrabatte

    Sales Manager (Projektleitung für Brow- & Lashbars) (m/w/d) D5 Beauty & Lifestyle zählt in Europa zu den Marktführern in den Bereichen professionelle Wimpernverlängerung & Beauty rund um das Auge und wir sind mit Herz und Leidenschaft weiter auf Expansionskurs. Wir verzeichnen stetiges Wachstum, garantieren Beauty-Erlebnisse der Extralative, auch für unsere Stars & Sternchen und sorgen regelmäßig für Wohlfühlmomente, sei es für unsere Kunden oder unsere Mitarbeiter. Im Herzen von Horb am Neckar liegend, wartet im wunderschönen Schwarzwald unsere Zentrale auf dich! Bist du bereit für D5 Beauty & Lifestyle? Deine Aufgaben: Du bist zuständig für: - den Aufbau neuer Geschäftsfelder - die Akquise von Geschäftskunden und deren Betreuung - die Neukundenakquise - die Betreuung von Franchise Studios unserer Brand Miss Lashes - Akquisition von Friseursalons und Spa Hotels für unsere Brands Miss Lashes und Niclay Dein Profil - Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing- und Vertriebsmanagement oder Vergleichbares - Du bist ein/e strategisch/e Denker/in - Du bist kommunikativ, offen und flexibel - Du hast ein selbstbewusstes Auftreten - Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist dir sehr wichtig - Du bist bereit innerhalb des DACH Gebiets zu verreisen - Deutsch und Englisch beherrscht du auf verhandlungssicherem Niveau Das bieten wir dir: Bei uns erwartet Dich ein ambitioniertes und internationales Team. Zahlreiche Benefits: Team- und Unternehmenszusammenhalt durch zahlreiche Teamevents Dienst- Smartphone Dienst- Macbook Mitarbeiterrabatte Moderner und stylisher Arbeitsplatz Regelmäßige Feedbackgespräche Regelmäßige All- Hands- Meetings Kinderfreundlicher Arbeitsplatz Täglich frisches Wasser und Kaffeevielfalt Freiraum für eigene Ideen und Kreativität

  • Miss Lashes Irina Yalcin
    Horb am Neckar
    15.07.2021
    Sales Management
    Mitarbeiterrabatte

    Sales Manager international (für Distributoren und Kosmetikschulen) (m/w/d) D5 Beauty & Lifestyle zählt in Europa zu den Marktführern in den Bereichen professionelle Wimpernverlängerung & Beauty rund um das Auge und wir sind mit Herz und Leidenschaft weiter auf Expansionskurs. Wir verzeichnen stetiges Wachstum, garantieren Beauty-Erlebnisse der Extralative, auch für unsere Stars & Sternchen und sorgen regelmäßig für Wohlfühlmomente, sei es für unsere Kunden oder unsere Mitarbeiter. Im Herzen von Horb am Neckar liegend, wartet im wunderschönen Schwarzwald unsere Zentrale auf dich! Bist du bereit für D5 Beauty & Lifestyle? Deine Aufgaben: Du bist zuständig für: - den Aufbau neuer Geschäftsfelder - die Akquise von Geschäftskunden und deren Betreuung (Distributoren) im Ausland - die Neukundenakquise (Distributoren und Kosmetikschulen) im Ausland - die Betreuung von Kosmetikschulen international Dein Profil: - Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing- und Vertriebsmanagement oder Vergleichbares - Du bist ein/ e strategisch/e Denkerin - Du bist kommunikativ, offen und flexibel - Du hast ein selbstbewusstes Auftreten - Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist dir sehr wichtig - Du bist bereit international zu verreisen - Deutsch, Englisch und Französisch beherrscht du auf verhandlungssicherem Niveau Das bieten wir dir: Bei uns erwartet Dich ein ambitioniertes und internationales Team. Zahlreiche Benefits: Team- und Unternehmenszusammenhalt durch zahlreiche Teamevents Dienst- Smartphone Dienst- Macbook Mitarbeiterrabatte Moderner und stylisher Arbeitsplatz Regelmäßige Feedbackgespräche Regelmäßige All- Hands- Meetings Kinderfreundlicher Arbeitsplatz Täglich frisches Wasser und Kaffeevielfalt Freiraum für eigene Ideen und Kreativität

  • Württembergische Versicherung AG
    Horb am Neckar
    12.06.2021
    MS Office
    Führerschein
    Customer Service

    Aufgaben: - Sie arbeiten kunden- und erfolgsorientiert mit modernen Vertriebsansätzen. - Dynamisch und mit Freude bauen Sie Kundenbeziehungen auf und nutzen innovative Wege der Netzwerkpflege. - Sie arbeiten in einem langjährig gewachsenem Bestand. - Neue Kunden gewinnen Sie durch planmäßiges Beschaffen und Auswerten von Beziehungs-, Empfehlungs- und Fremdadressen. - Sie arbeiten aktiv mit dem Agenturinhaber sowie mit zuständigen Fachberatern der Württembergischen Versicherung zusammen. - Die Ihnen zugewiesenen Kunden betreuen Sie fachlich durch regelmäßigen Kundenservice und die damit verbundenen administrativen Aufgaben. Erwartungen - Sie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) (IHK). - Alternativ sind Sie ausgebildeter Bankkaufmann (m/w/d) - Idealerweise haben Sie bereits Verkaufserfolge erzielt. - Sie sind überzeugungs- und kommunikationsstark und punkten mit Ihrer Fach- und Beratungskompetenz. - Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft. - Sie verfügen über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office. Chancen - Wir geben Ihnen als Generalagentur eines traditionsreichen und zuverlässigen Partners Sicherheit für die Zukunft. - Unterstützung erhalten Sie von erfahrenen Kollegen und Fachberatern der Württembergischen Versicherung. - Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm (z.B. Top-Generalistenausbildung "Zertifizierter Vorsorge-Spezialist"). - Ihre Tätigkeit bei uns bietet Ihnen viel Abwechslung und eine flexible Zeitgestaltung. - Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung in der Startphase und die Sicherheit eines Angestelltenverhältnisses.

  • Erwin Junker Maschinenfabrik GmbH
    Nordrach
    19.09.2021
    Product Management

    PURE TECHNOLOGY Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Einstieg als: PROJEKTMANAGER / PRODUKTMANAGER (M/W/D) Ihre Aufgaben: - Alle neuen Produkte/Entwicklungen nach APQP als Projektleiter abwickeln/begleiten - Strategische Ausrichtung prüfen/festlegen: Märkte und Produkte - Bindeglied Technik/Verkauf mittels systematischem Informationsdienst - Grundlagenforschung / Entwicklungsansätze - Unterstützung VK durch Benchmark, USPs oder sonstigen verkaufsfördernden Maßnahmen - Produktschulungen intern und extern mit geeigneten Schulungsunterlagen - Technische und kaufmännische Bearbeitung von Anfragen - Projektbezogene Unterstützung der Vertreter, der Kunden und des Außendienstes - Prüfung von Pflichten- und Lastenheften Ihr Profil: - Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, vergleichbare Ausbildung zum Techniker oder Berufserfahrung im Bereich Projekt-/Produktmanagement - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie hohe Teamorientierung - Gute Englischkenntnisse - Reisebereitschaft LTA LUFTTECHNIK GMBH Junkerstraße 2 77787 Nordrach Deutschland + 49 (0) 7838 84-245 bewerbung@lta-filter.com WWW.LTA-FILTER:COM

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