Ihre Tätigkeiten
- kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung von Projekten in der Gebäudetechnik
- fachliche und disziplinarische Führung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter sowie deren Einsatzplanung
- technische Abstimmungen mit unseren Auftraggebern vor Ort
- Unterstützung bei der Projektkalkulation in der Angebots- und Auftragsphase
- Auftragsverhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern
- Überwachung und Steuerung der Baustellen
- Festigung bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
- Weiterbildung zum Meister, Techniker, Ingenieur oder Bachelor of Engineering
- mehrere Jahre Berufserfahrung im Elektrohandwerk, idealerweise in der Projektleitung
- ausgeprägte Belastbarkeit und Problemlösungskompetenz
- unternehmerisches Denken, Kunden- und Serviceorientierung
- Führungskompetenz und Organisationstalent
- Durchsetzungsvermögen
- Positives Kommunikationsverhalten, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz