Ihre Aufgaben
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Du berätst unsere Kunden dabei, ihr Marketing datengetrieben und automatisiert auszurichten.
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Du analysierst Anforderungen und entwickelst Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Klienten in den Bereichen Omni-Channel Strategien, CRM und CEM.
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Du fungierst als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und der IT ( Entwicklungsteams) um die besten Lösungen zu finden.
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Du verantwortest die Auswahl, Einführung und Implementierung von neuen Marketing-Tools und Prozessen.
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Du baust Kampagnenselektionen und Kampagnenrelevante Elemente auf, um die Automatisierung der Marketingprozesse unserer Klienten umzusetzen.
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Du steuerst Projekte nach agilen Methoden (Scrum und/oder Kanban) .
Ihr Profil
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Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik.
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Du hast CRM-Verständnis mit dem Fokus auf Marketing Automation.
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Du hast mind. 1 Jahr Berufserfahrung mit einer der führenden Marketing-Technologien (wie z.B. Salesforce Marketing Cloud, SAS CI 360, DynaCampaign, Adobe Marketing Cloud)
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Du hast fundiertes Know-How bei der Erhebung von Business-Anforderungen (IREB-Zertifizierung wünschenswert).
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Du bist Datenaffin und kannst mit Hilfe von einer Programmiersprache (proc SQL, SAS, Python, etc) Selektionen/ Analysen durchführen.
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Du bringst eine Offenheit und Affinität für neue Technologien und Methoden mit und setzt dich mit diesen eigenständig auseinander.
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Du verfügst über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
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Du bist flexibel: Dein Projekteinsatz richtet sich nach den Kundenanforderungen und besteht aus hybriden Arbeiten sowie vor Ort Einsatz.
Wir bieten Ihnen
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Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen.
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Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen)
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Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen!
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Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support.
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Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office