MEDIMAX ist eine der führenden Elektronik-Einzelhandelsketten, die eine breite Auswahl an Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten bietet. Mit rund 70 Filialen in Deutschland ist MEDIMAX bekannt für seine vielfältige Produktpalette, wettbewerbsfähige Preise und kompetente Beratung. Ob Fernseher, Smartphones, Haushaltsgeräte oder Unterhaltungselektronik - bei MEDIMAX finden Kunden hochwertige Technik für ihren individuellen Bedarf.
Ihre Aufgaben
-
Bei Fragen der Kundschaft zur Seite stehen
-
Unterstützung unseres Services beim Reklamationsmanagement
-
Bearbeitung von allen organisatorischen und verwaltungstechnischen Belangen inkl. Einblick ins Filialgeschäft
-
Schaffen eines angenehmen Einkaufserlebnisses
Ihr Profil
-
Ausbildung zum Verkäufer* oder Kaufmann im Einzelhandel* oder Du bist Quereinsteiger
-
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
-
Einsatzbereitschaft und lösungsorientiertes Handeln
-
Gute Deutschkenntnisse
Wir bieten Ihnen
-
Leistungsgerechtes Gehalt
-
Mitarbeiterrabatte und Personalvorteilsprogramme
-
Gezielte Weiterbildungsangebote und Herstellerschulungen durch unsere interne Lernplattform MEDIMAX Campus
-
Verantwortung im eigenen Warenbereich
-
Ein tolles Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
-
Intensive und spannende Einarbeitungsphase
Kontakt
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann komm einfach mit Deinem Lebenslauf direkt vorbei. Alternativ kannst Du uns Deinen Lebenslauf über das Online-Bewerbungsformular oder an bewerbung@medimax.de zuschicken.
Zukünftiger Arbeitsplatz: Emmy-Noether-Straße, 63755 Alzenau, Deutschland