Der Medizinische Dienst Rheinland-Pfalz ist der unabhängige Partner der gesetzlichen Leistungsträger, Leistungsempfänger und Leistungserbringer mit einer besonderen gesellschaftlichen Verantwortung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tragen wir durch kompetente hochwertige Beratung und Begutachtung wesentlich zur gesundheitlichen und pflegerischen Versorgungsqualität in Rheinland-Pfalz bei.
Ihr Profil
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Ein pflegewissenschaftliches Studium oder eine leitungsbezogene Weiterbildung (PDL), sowie Leitungserfahrung und Erfahrung in der Altenpflege
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Erfahrung im Bereich Intensivpflege und Beatmung ist wünschenswert
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Führerschein und eigener PKW, sowie die Bereitschaft zur Reisetätigkeit
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
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Berufliches Engagement und Eigenverantwortung
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Teamfähigkeit und Flexibilität
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Eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement ist von Vorteil
Wir bieten Ihnen
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Eine abwechslungsreiche Tätigkeit auf dem aktuellen Stand des pflegefachlichen Wissens
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Die Zusammenarbeit in einem engagierten und kollegialen Team
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Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht- und Wochenenddienste und eine leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag der Medizinischen Dienste nebst den üblichen Sozialleistungen im Öffentlichen Dienst inkl. 13. Monatsgehalts, zusätzliche Altersvorsorge (VBL) und Vermögenswirksame Leistungen, Vergütungsgruppe 8 TV MD
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Großzügige Rahmenbedingungen zur beruflichen Fort- und Weiterbildung
Kontakt
Medizinischen Dienst Rheinland-Pfalz -Referat Personalwesen- Albiger Str. 19d, 55232 Alzey www.md-rlp.de/Karriere
Fragen beantwortet Ihnen gerne die Leitung des Referates Externe Qualitätssicherung in Pflegereinrichtungen, Herr Dr. Canzler, unter der Telefon-Nr.: 06731 486-234, oder die Stellvertretende Leitung des Referates Externe Qualitätssicherung in Pflegereinrichtungen, Frau Sahler, unter der Telefon-Nr.: 06731 486-238.