Wir bieten: Einen attraktiven Haustarifvertrag (in Anlehnung an TV-L EG 7) - 30 Tage Urlaub
- Zusätzlich zwei freie Tage (24. und 31.12.)
- Jahressonderzahlung
- Jubiläumsprämien
- Bezahlte Arbeitsbefreiung zu bestimmten Anlässen
- Die Möglichkeit eines Zeitwertkontenmodells i.S.d.
- 7 Abs. 1 SGB IV
Qualitätsmanagement, das u.a. ein strukturiertes Einarbeiten ermöglicht Unterstützung bei Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen - Freundliches, konstantes, aufgeschlossenes Team
Ihre Aufgaben: Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und telefonische Erstberatung, einschließlich zuverlässiger Dokumentation Administrative Patientenverwaltung (Terminabsprachen, Ausstellung von Verordnungen, Überweisungen, Briefen usw.) Selbstständige unterschriftsreife Vorbereitung und Versendung der kassenärztlichen Abrechnung und der Rechnungen für Privatpatient*innen - Bearbeitung des Posteingangs/Postausgangs
- Organisatorische Tätigkeiten
- Verwaltungsarbeiten, Erstellen von Statistiken
Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelferin/Medizinische Fachangestellte/r, Bürokaufmannfrau oder eine vergleichbare Qualifikation - Sehr gute EDV-Kenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität, Teamfähigkeit - Schnelle Erfassung von komplexen Zusammenhänge Strukturierte, zuverlässige und lösungsorienttierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Eigenverantwortung, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsfähigkeit, Stressresistenz, Umsicht und Zuverlässigkeit - Interkulturelle und soziale Kompetenz Freundliches Auftreten, kommunikative Kompetenzen, sowie einen vorurteilsfreien und empathischen Umgang mit Menschen
Es erwartet Sie ein vielseitiges und angenehmes Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten.