- Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenanfragen für namhafte B2B-Kunden
- Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und deren Nachverfolgung
- Schnittstellenkoordination inklusive Überwachung der termin- und sachgerechten Auftragsabwicklung
- Zusammenarbeit mit den Serviceabteilungen der jeweiligen Produktionsstandorte
- Erstellung von Deckungsbeitragsrechnungen
- Pflege der Stammdaten, Erstellung von Preislisten sowie kundenspezifischen Auswertungen für das Key Account Team
- Einbindung in abteilungsübergreifende Projekte
### Was Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in der Konsumgüter-Branche
- Routinierter Umgang mit MS-Office sowie idealerweise fundierte Kenntnisse in ERP Systemen
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
- Gute analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
- Kundenorientiertes Denken und Handeln, Kommunikationsstärke und sicherem Auftreten
- Eigeninitiative, und Spaß an Teamarbeit
### Was wir bieten:
Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen, das international überaus erfolgreich agiert und noch weiter wachsen möchte - entsprechend spannend und abwechslungsreich ist Ihr Aufgabengebiet. Wir setzen auf eine schlanke, prozessorientierte Organisation, in der Eigenverantwortung keine Worthülse ist, sondern von uns aktiv gefördert wird.
- Gesundheitsmaßnahmen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenhandy
- Firmenlaptop
- Flexible Arbeitszeiten
- bis zu 30 % Homeoffice
- Mitarbeiterevents
- Parkplatz