Ihre Aufgaben
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Selbstständige Durchführung sämtlicher personaladministrativer Vorgänge vom Eintritt bis zum Austritt z.B. Stammdatenpflege, Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, BR-Anhörungen und Zeugniserstellung
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Unterstützung bei der monatlichen Entgeltabrechnung
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Bearbeitung interner und externer Korrespondenz an Führungskräfte, Mitarbeiter/innen, Krankenkassen, Finanzamt etc.
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Unterstützung im Bewerbermanagement
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Administration der arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen
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Administration von Personalleasing und Ferienarbeit
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Ansprechpartner der Beschäftigten in personalrelevanten und entgeltrelevanten Fragestellungen
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Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Bescheinigungen
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Personalkaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
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Erste Berufserfahrung in oben beschriebenem Aufgabengebiet
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Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht von Vorteil
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SAP-HR-Kenntnisse und Fundierte MS-Office Kenntnisse
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Praktische Erfahrungen mit dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie Thüringen von Vorteil
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Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie Serviceorientierung
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Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
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Englischkenntnisse von Vorteil
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer 3803 an ralph.pohlenz@agex-it.de.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gern unter +49 30 832 157 2021 zur Verfügung.
Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie unter https://agex-it.de/jobs-projekte/.