- Kommunikationszentrale (Telefon, Telefax, eMail, Vmail, Ticketsystem)
- Ausgangs- und Eingangspost, Ablagen
- Stammdatenverwaltung und Pflege (Interessenten, Kunden, Lieferanten)
- Angebotserstellung und -verwaltung
- Auftrags-, Bestellungs- und Abrechnungsmanagement
- Wareneingang mit Eingangsrechnungen und Verwaltung Kleinlager
- Marketing-/PR-Maßnahmen
- Backoffice-Aufgaben
- Assistenz Vertrieb
- Assistenz Geschäftsführung
# Die Aufgaben im Bereich Termin-Disposition:
- Unser telefonisches Aushängeschild für unsere Kunden
- Qualifizierung von Anfragen
- Steuerung und Planung der Techniker und Consultants
- Mitwirkung bei der Planung von Projekten
- Dispatching und Monitoring von offenen Tickets
- Überwachung der Servicelevel
- Prüfen der Vorgänge
- Reklamationserarbeitung und Eskalationsmanagement
- Steuerung der externen Dienstleister
# Dein Bewerber-Profil
- Sehr gute Kommunikation
- Deutsch, Englisch optional
- mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich IT
- Computerkenntnisse sowie technisches Verständnis
- gute Kenntnisse in dem Betriebssystem Microsoft-Windows und der Standard-Software Microsoft Windows 10 und Office 365 sowie in Buchhaltungssystemen werden vorausgesetzt
- Führerschein Klasse B
- eigenes KFZ
- allgemeine gute Fähigkeiten und schneller Auffassungsgabe
- strukturiertes und eigenständiges Arbeiten sowie Sorgfalt und Zielsicherheit
- Freude am Umgang mit Menschen sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Organisationstalent, Kommunikationsfreude und exaktes Arbeiten
# Deine Entwicklungsperspektive
- Mitarbeit im technischen Support, Bereich kaufmännische Software
- Einkaufsabwicklung und -planung oder vertriebliche Weiterentwicklung
- Firmenfahrzeug und Altersvorsorge
- persönliche Entwicklungschancen
## Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung ausschließlich über unser Karriereportal (siehe folgenden Link)
### Bewerbung unter:
https://carrano-it.de/karriere?jobId=2859&open=undefined