Die GEMA Gebäudemanagement GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, welches 1998 gegründet wurde und gehört zur Köberl Group in München - Der Experten-Verbund für Gebäudetechnik, Gebäudemanagement und Hausmeisterservice.
Als Komplettanbieter für Dienstleistungen rund um Immobilien bedeutet Gebäudemanagement für uns nicht nur technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement, sondern auch Dienstleistungen mit Einsatz, Engagement und Leidenschaft für unseren Kunden, deren Immobilien und Einrichtungen zu erbringen. Dies erreichen wir sehr erfolgreich durch die gute Zusammenarbeit unserer 260 Mitarbeiter/innen.
2019 wurden wir mit dem Preis Bayerns Best 50 für besonders wachstumsstarke Mittelstandsunternehmen ausgezeichnet
Ihre Aufgaben
-
Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer Individuellen Einarbeitung
-
Perspektivische individuelle Fortbildungsmaßnahmen
-
Moderner Arbeitsplatz
-
Betriebliches Gesundheits- und Fitnessprogramm mit Bezuschussung zum Fitnessstudio Body
- Soul
-
Job-Rad und Corporate-Benefits-Programme
-
Betriebliche Altersvorsorge
-
Ausreichend kostenfreie Parkplätze in der Umgebung, sowie gute Verkehrsanbindung mit dem Auto und den Öffentlichen Verkehrsmitteln
Was gibt es bei uns zu tun?
-
Erstellung von Instandhaltungs- und Wartungsrechnungen
-
Reklamationsmanagement und Gutschrifterstellung
-
Forderungsmanagement, Mahnwesen, Bearbeitung offener Posten
-
Rechnungseingangsprüfung nach vorgegebenen Kriterien
-
Erstellung des spezifischen Schriftverkehrs
-
Auswertungen und Analysen
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder ähnlich)
-
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-
Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und CAFM-Systemen
-
Gutes Zahlenverständnis
-
Engagement und Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten