Customer Success Manager Digital Solutions (m/w/d) WashTec AG
Anzeige vom: 17.07.2024

Customer Success Manager Digital Solutions (m/w/d)

Standort:
  • Augsburg
WashTec AG
WashTec AG

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    3.200 € - 4.200 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Kundenservice
Weitere Fremdsprachen
Customer Success
Deutsch
Englisch
Product Management
Selbständige Arbeitsweise
Flexibilität
Teamfähigkeit
Einfühlungsvermögen

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Kantine
Mobiles Arbeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Wir sind am Start! Du auch?
Auf geht's in eine neue Zukunft!

Wir sind mehr als der Marktführer in der Autowäsche. In technologischer Hinsicht setzen wir Branchenstandards. Weltweit. Mit einem Höchstmaß an Kundenorientierung. Digital auf der Höhe der Zeit. Und wir werden immer besser. Für Dich heißt das: Willkommen zu immer neuen Hightech-Heraus­forderungen. Zu mehr Innovationskraft, Gestaltungsspielraum und Eigen­verantwortung.
Mach den nächsten Karriereschritt bei WashTec oder AUWA. Los geht’s!

Verstärke unser Team als Customer Success Manager Digital Solutions (m/w/d) zum nächst­möglichen Zeitpunkt. Die Position ist zentral am Hauptsitz in Augsburg organisiert. Beim Welt­markt­führer WashTec bekommen Ihre Kompetenz und Ihre Erfahrung eine perfekte Bühne. Bist Du soweit? Bereit für einen Job, der mehr ist als nur ein Job. In einem Team, das mit allen Wassern gewaschen ist. Dann mach Dich startklar für eine blitzsaubere Karriere bei WashTec.

  • Augsburg
  • Vollzeit
  • unbefristet

Aufgaben

Für tausende vernetzte Wasch- und Wasser­rückgewinnungsanlagen ermöglichen wir attraktive digitale Geschäftsmodelle - von der digitalen Autowäsche für Waschkunden bis zur Datenintegration in Kundenplatt­formen. Hast Du Lust, unsere Teams im Vertrieb und Produktmanagement beim Aufbau nachhaltiger und erfolgreicher Kunden­beziehungen zu unterstützen? 

  • Du sorgst dafür, dass unsere Kunden das Bestmögliche aus den digitalen Angeboten von WashTec herausholen. Von neuen Anforderungen unserer Kunden erfährst Du als Erstes. 
  • Du begleitest unsere Kunden ab dem ersten Tag, von der initialen Beratung über das Onboarding und den Trainings bis hin zum Rollout im Feld. 
  • Du baust damit beständige Kunden­beziehungen auf und stellst sicher, dass jeder Kunde die bestmögliche Kunden­erfahrung erhält. Dabei stimmst Du Dich mit verschiedenen internen Teams ab und koordinierst anstehende Aufgaben. 
  • Du stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, unterstützt bei der Lösungs­findung sowie aktuellen Supportfällen. Die Kundenbedürfnisse stehen bei Dir an erster Stelle. 
  • Du arbeitest mit Vertriebs- und Marketing Teams zusammen, um Kundenreferenzen und Fallstudien zu erstellen.

Anforderungen

  • Du hast Dein Studium oder Deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abge­schlossen und idealer­weise bereits erste Berufserfahrung gesammelt.
  • Komplexe Kundenanforderungen auf bestehende Lösungen zu transferieren - das ist Dein Ding.
  • Empathie, Enthusiasmus und Deine Leidenschaft für herausragenden Kunden­service stellen sich bei Dir direkt nach dem Aufstehen (oder dem ersten Kaffee) ein - Das zeigst Du jeden Tag im Kontakt mit unseren Kunden. 
  • Du bringst die Fähigkeit mit, mehrere Projekte gleichzeitig zu planen, zu priorisieren und daran zu arbeiten.
  • Du kannst eigenständig arbeiten und bist gleichzeitig ein Teamplayer? - Dann bist Du hier genau richtig. 
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert.
  • Ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit Dich selbst zu organisieren, runden Dein Profil ab.

Ihre Vorteile

  • Arbeiten beim Weltmarktführer
    WashTec ist weltweit führend in der Autowäsche. Leistungsstark, mit Hauptsitz in Augsburg und in über 80 Ländern vertreten.
  • Nachhaltiges Geschäftsmodell
    Erfolgreiches Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Nachhaltigkeit und Zukunfts­orientierung sind unsere Ziele.
  • Respektvolles Miteinander
    Flache Hierarchien mit offener Kommunikation.
  • Attraktive Vertragskonditionen
    Attraktive Vergütung, betriebliche Sonderleistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub.
  • Flexible Arbeitszeiten
    Modernes Arbeiten mit Flexibilität und Verständnis.
  • Gesund essen
    In unserer ausgezeichneten Kantine in Augsburg.
  • Weiterbildungs­angebote
    Individuelle Förderung und planmäßige Weiterbildung.
  • Mobiles Arbeiten
    Zeitgemäße Arbeitsorganisation, Familie und Beruf in Einklang.

Bewirb Dich jetzt!

    Bitte schicke uns Deine Bewerbung aus­schließ­lich über unser Online-Bewer­berportal.
    Nutze hierfür den nach­folgenden Button "JETZT BEWERBEN".
    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    WashTec Holding GmbH

    Ann-Katrin Weber 

    Argonstr. 7 | 86153 Augsburg
    Telefon: +49 (0) 157 349 196 59
    www.washtec.de

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      Selbständige Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Kundenorientierung
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      2.800 € - 3.900 €/Monat (geschätzt)
      Vertrieb
      Kundenberatung
      Sorgfältige Einarbeitung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Wertschätzung
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Serviceorientierung
      Eigenmotivation
      Offenheit
      Angebotserstellung