Die TOP Zeitarbeit GmbH sucht ab sofort für unsere Niederlassung in Augsburg eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
- Beratung von Kunden bei der Besetzung vakanter Positionen sowie kompetente Beratung bei Kundenanliegen
- Personalrekrutierung und Einstellung
- Führen von Bewerbergesprächen
- Planung und Steuerung von Personaleinsätzen unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften
- Unterstützung bei der Büroverwaltung
Ihr Profil:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sie sind eine offene, kommunikationsstarke und begeisterungsfähige Persönlichkeit und haben Freude am Umgang mit Menschen
- Sorgfalt und Genauigkeit sind keine Fremdwörter für Sie
- als Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung
- Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Personal von Vorteil
Sie fühlen sich angesprochen? Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an augsburg@jobs-topzeitarbeit.de oder bewerben Sie sich direkt über das Kontaktformular der Stellenanzeigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Ihr Vertriebsteam der TOP Zeitarbeit GmbH in Augsburg