Unsere Firmengruppe ecoVista verbindet langjährige Tradition mit frischen Ideen, um die Zukunft der Mobilität aktiv mitzugestalten. Mit über 180 Omnibussen an sieben Standorten sind wir deutschlandweit unterwegs und wachsen kontinuierlich. Unser Erfolg basiert auf Vielfalt, Innovation und der Zusammenarbeit eines engagierten Teams. Spannende Projekte im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV), Schienenersatzverkehr (SEV) sowie Pauschal- und Charterfahrten stehen vor uns und Du kannst Teil davon sein!
Ihre Aufgaben
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Empfangstätigkeiten im Front-Office (Willkommen heißen und Betreuung von Gästen)
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Allgemeines Büromanagement (Beschaffung, Telefonzentrale, Ablage, Dokumentation, Postbearbeitung)
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Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
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Außerdem bist Du mit für den Bereich Versicherung und Finanzierung verantwortlich (z.B. Aufsetzen und Verwalten von Darlehen)
Ihr Profil
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Einschlägige kaufmännische Ausbildung oder Studium
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1-3 Jahre relevante Berufserfahrung
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Erste Erfahrung im Bereich Versicherung und Finanzierung wünschenswert
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Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
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Organisationsgeschick und Hands-on-Mentalität
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Analytisches Denken und selbstständige Arbeitsweise
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Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Ihnen
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Attraktive Vergütung mit einem Weiterbildungsbudget
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30 Tage Urlaub für deine wohlverdiente Auszeit
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Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
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Offenes und positives Arbeitsklima #gerneperdu
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Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Du profitierst von monatlich wechselnden Corporate Benefits
Kontakt
jobs.gruppe@ecovista.eu +49 821 809005-0
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ecoVista e.K. | Bahnhofstraße 18 | 86150 Augsburg Bürokaufmann, Bürokauffrau, Kaufmännische Fachkraft, Rezeptionistin, Kaufmännische Mitarbeiterin, 555389, 2295967