Standort: Augsburg
Anstellungsart(en): Vollzeit
Über uns:
Habicht Personalservice GmbH ist Ihr Personalvermittler und -dienstleister im Herzen Augsburgs, der die individuelle Beratung und persönliche Betreuung von Kunden und Mitarbeitern in den Vordergrund stellt. Langjährige Erfahrung verknüpft mit einem dynamischen Team bringen Sie und Ihren Traumjob zusammen.
Ihre Aufgaben:
- IT-technische Betreuung aller Mitarbeiter
- Administration, Management und Monitoring der LAN/WLAN/WAN/Server-Infrastruktur inklusive aller zugehörigen Netzwerkdienste
- Verwaltung von Hard- und Software in der Büro- und Produktionsumgebung (PC, Notebook, Handheld, Drucker usw.)
- Support für Google Cloud-Tools, Microsoft Office, Windows OS, andere kleinere Tools
- Inbetriebnahme und Installation von Software über ein Bereitstellungstool
- Management von IT-Tickets per Ticket-Tracking-Software und Überwachung des Fortschritts der individuellen Fallbearbeitung
- Erstellung der IT-Dokumentation
- Remote Support zur Unterstützung anderer Standorte
Ihr Profil:
- Fachinformatiker oder Studium der Informatik, Kommunikationstechnik oder einem vergleichbaren Bereich
- Erfahrung im IT-Helpdesk
- Wünschenswert: Sie haben grundlegende Programmierkenntnisse (z. Powershell, Javascript, VBA)
- Lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise
- Analytisches Denken
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, und Business Englisch
- Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten, Eigeninitiative und hohes Maß an persönlichem Engagement und Verantwortungsbewusstsein
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Habicht Personalservice GmbH
Phil.-Welser-Str.14/ 2.St.
86150 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821 455 793 - 0
Fax: +49 (0) 821 455 79 32 9
E-Mail: bewerbung@habicht-personalservice.de
http://www.habicht-personalservice.de
Rechtsform: GmbH | Sitz des Unternehmens: Augsburg | Gerichtsstand: Augsburg | Amtsgericht Augsburg: HRB 24 984 | Steuernummer: 103/128/01820 | USt-IdNr.: DE269690039 | Geschäftsführung: Claudia Habicht