Ihre Aufgaben
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Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten (Geschäftskorrespondenz (Post/Mail), Terminorganisation, Kalenderüberwachung, Dokumentenmanagement)
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Empfang und Betreuung der Gäste bzw. Gruppen
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Buchungsverwaltung, Zimmerbelegung, Veranstaltungsbuchung
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Unterstützung der Hausleitung und der Referenten bei der Veranstaltungsvorbereitung und der allgemeinen Hausorganisation
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Zuarbeit bei Werbemaßnahmen (Zeitungsanzeigen, Newsletter, Homepage)
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Vorbereitende Buchhaltung wie z. B. Belege prüfen, Führung des Kassenbuchs und der Bargeldkasse
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Erstellung von Rechnungen
Ihr Profil
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Abschluss einer kaufmännischen/Hotelfach-Ausbildung oder Verwaltungsausbildung
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Bereitschaft zur regelmäßigen Diensten auch an Wochenenden und Feiertagen (Rezeptionsdienst)
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Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel, Power Point)
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Vorkenntnisse in der Bedienung und Struktur einer Hotelleriesoftware wünschenswert
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Team- und Kommunikationsfähigkeit
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Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
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Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der katholischen Kirche
Wir bieten Ihnen
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Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit für eine wertgebundene Institution
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Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsklima
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Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
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Feste Arbeitszeiten
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Besondere Sozialleistungen, Fahrtkostenzuschuss ÖPNV und leistungsgerechte Vergütung nach Entgeltgruppe 6 ABD
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Breitgefächerte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Bischöfliches Ordinariat Augsburg - Personalabteilung Verwaltung und Arbeitsrecht Ansprechpartnerin Recruiting: Frau Evelyn Gawlitza (Tel: 0821/ 3166-1317)