zunächst befristet als Krankheitsvertretung zu besetzen. Es besteht bei entsprechenden Voraussetzungen die Option einer möglichen Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Zu den wesentlichen Arbeitsaufgaben gehören:
- Unterhaltung der Gemeindestraßen, Wege und Plätze inkl. Reinigung
- Pflege und Betreuung der gemeindlichen Liegenschaften und Grünflächen einschließlich Baumpflege
- Pflege, Prüfung, Instandhaltung und Reparatur der Spielplätze
- Kleinere Tief-, Straßen- und Wegebauarbeiten, Profilierung von Straßengräben
- Kleinere Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten
- Friedhofsarbeiten
- Durchführung des Winterdienstes Die Übertragung weiterer Aufgaben nach Einarbeitung ist nicht ausgeschlossen.
Voraussetzungen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bau/Handwerk/ Landschaftsbau oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem dem Tätigkeitsprofil entsprechenden Schwerpunkt.
- mind. Führerschein der Klassen B/BE/C1E
- Berechtigung zum Führen von Motorkettensägen oder anderen technischen Geräten ist wünschenswert
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
- Bereitschaft zur Qualifizierung bzw. Weiterbildung
- Vielseitiges technisches sowie handwerkliches Geschick und Interesse, sichere und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Maschinen, Werkzeugen usw.;
- hohes Maß an eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsweise, Flexibilität, Einsatzbereitschaft, körperlicher Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement;
- Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten (z.B. an Wochenenden; Feiertagen, nachts) sowie zur Leistung von Ruf- und Bereitschaftsdiensten, insbesondere für den Winterdienst.
Allgemeine Hinweise: Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden pro Woche.
Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bewerbungsschluss:
Bewerbungsschluss ist der 21.02.2025
Kontakt:
Bewerbungen sind schriftlich mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen zu richten an:
Stadtverwaltung Auma-Weidatal, Marktberg 9, 07955 Auma-Weidatal (Tel. 036626-6460,
E-Mail: info@auma-weidatal.de).
Aus Kostengründen werden die Bewerbungsunterlagen nicht oder nur bei Übersendung eines ausreichend frankierten Rückumschlages zurückgesandt.