Ihre Aufgaben
- allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Unterstützung der Hauptamtlichen bei administrativen Tätigkeiten
- Mitarbeit an der Öffentlichkeitsarbeit
- Anlaufstelle für Gemeindeglieder und Öffentlichkeit
- vorbereitende Verwaltungsaufgaben in den Bereichen Finanzen, Personal und Liegenschaften
- Abwicklung der laufenden Bauunterhaltung für unsere kirchlichen Gebäude (vorerst nur für Großaspach, ab 01.01.2024 auch für die fusionierte Ev. Kirchengemeinde Aspach)
- Teilnahme an Gremiensitzungen in den genannten Aufgabenbereichen
Ihr Profil
- 3-jährige -Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare 3- jährige kaufmännische Ausbildung
- serviceorientiertes Denken und Handeln
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Menschen
- Führerschein und Nutzung des privaten Pkw´s für dienstliche Termine gegen Nutzungsentschädigung
- wir erwarten grundsätzlich die Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland
Wir bieten Ihnen
- Anstellung und Vergütung richten sich nach der Kirchlichen Anstellungsordnung, die Stelle ist in Entgeltgruppe EG 8 TVÖD/ KAO bewertet
- alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z. B. betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und Urlaubsregelung über dem Mindesturlaub
- umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Personalentwicklungsprogramme
- zentrales und gut eingerichtetes Gemeindebüro
- gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Kindergartenplatz im Evangelischen Kindergarten
Kontakt
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungen an das Ev. Pfarramt Großaspach (Backnanger Str. 56, 71546 Aspach) bis spätestens 28. Juli 2023.
Noch Fragen...? Diese beantwortet Ihnen gerne Pfr. M. Kaschler, Tel. (07191) 92 02 54, mobil 0176 22 98 72 45, Mail: martin.kaschler@gmail.com