- Betreuung und Unterstützung der Endkunden und Servicepartner
- Erstellung von Servicemeldungen
- Durchführung von Schulungen
- Durchführung von sporadischen Serviceeinsätzen
- Abwicklung von Garantieaufträgen
- Mitarbeit bei Entwicklungsprojekten
- Umsetzung von rechtlichen und gesetzlichen Anforderungen im Bereich Eichwesen / Konformitätsbewertung
- Auswertung von Reparatur- und Garantiefällen
- Vergabe und Abwicklung von Aufträgen an externe Servicepartner
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossenes technisches Studium, Ausbildung mit abgeschlossener technischer Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Technisches Verständnis
- Eigenständige, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise, Organisationstalent und fachliche Kompetenz
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Gleitzeitkonto
- 30 Tage Urlaub
- Arbeitgeberzuschuss für betriebliche Altersvorsorge
- Teamorientierte Arbeitsatmosphäre
- Kostenfreie Getränke
- Mitarbeiterrabatte
Wenn Sie bereit sind, mit Engagement und Einsatzfreude in einem kollegialen Team mitzuarbeiten, möchten wir Sie gerne kennen lernen. Weitere Details zur Position erläutern wir gerne im persönlichen Gespräch.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
### Ihr Ansprechpartner
### Lena Maurer
[bewerbungen@sis.gmbh](https://mailto:bewerbungen@sis.gmbh)
+49 (0) 7191/34 53-135