DIREKTANSTELLUNG Assistenz w/m/d der Geschäftsführung, Vertrieb & Kundenbetreuung im Lk Rosenheim RoTIS GmbH
Anzeige vom: 02.03.2025

DIREKTANSTELLUNG Assistenz w/m/d der Geschäftsführung, Vertrieb & Kundenbetreuung im Lk Rosenheim

Standort:
  • Bad Aibling
RoTIS GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    ab EG5+ (je nach Qualifikation), Reisekosten und übertarifliche Zulage möglich
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Sekretariat
Verwaltung
Koordination
Englisch
Active Directory
Kundenbetreuung
MS Outlook
MS Excel
Vertrieb
Organisation
Management
Abrechnung
PowerPoint
Deutsch
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenbeschreibung

Die RoTIS Inhaber Jens Pforr ist ein unabhängiger, inhabergeführter Personaldienstleister (seit 2004 Mitglied im iGZ e.V.) mit besten Kontakten zu Unternehmen in der Region. Unser Schwerpunkt liegt in der Vermittlung und Überlassung von qualifizierten Fachkräften.

Sie möchten sich bei uns bewerben? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung - vorzugsweise per E-Mail.

Wir suchen Sie als
**Assistenz w/m/d der Geschäftsführung, Vertrieb & Kundenbetreuung** im Landkreis Rosenheim zur Direktanstellung

**Aufgabenschwerpunkte**

- Organisation und Koordination von Terminen und Kalenderpflege
- Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
- Unterstützung bei der Kundenkorrespondenz (national und international)
- Organisation und Nachbereitung von internen und externen Meetings sowie Protokollführung
- Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
- Pflege und Verwaltung von vertraulichen Unterlagen sowie die Ablage und Dokumentation
- Organisation von Veranstaltungen und Kundenevents sowie Nachbearbeitung
- Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben und administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
- Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen sowie externen Partnern

**Anforderungen**

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau m/w/d, Industriekauffrau m/w/d) oder ein abgeschlossenes Bachelor-Studium (z. B. im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder vergleichbar)
- Erfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat, idealerweise im internationalen Umfeld
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, strukturiertes Arbeiten und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
- Flexibilität, Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
- Diskretion und Loyalität im Umgang mit vertraulichen Informationen
- Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten im Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern

**Benefits**

- Nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Ein sehr gutes Betriebsklima in einem freundlichen, motivierten Team
- Einen attraktiven Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Petra Kiefl

Arbeitgeber:

RoTIS GmbH

Adresse:

RoTIS GmbH
Spinnereiinsel
83059 Kolbermoor

Telefon:

+49 8031 304070

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