Ihre Aufgabe und Ihr Profil:
- Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und geben Auskünfte, bearbeiten unterschiedlichste Aufträge und beantworten kompetent Fragen zum Online-Banking.
- Sie wickeln fallabschließend alles rund um den Service telefonisch ab.
- Sie erkennen und wecken den Kundenbedarf und nutzen Verkaufschancen.
- Das Abwickeln von standardisierten Produkten rundet Ihr Profil ab.
- Sie vereinbaren Beratungstermine für die stationären Kundenberater, sowohl im In- wie im Outbound
Das bringen Sie mit:
- Sie sind veränderungsbereit und aufgeschlossen für Neues. Zukunft Sparkasse!
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ist von Vorteil.
- Sie gestalten Ihre Arbeitszeit flexibel und freuen sich auf ein aufgeschlossenes und freundliches Team.
- Lernbereitschaft gegenüber neuen technischen Lösungen und Interesse zur ständigen Weiterbildung zeichnen Sie aus.
- Sie überzeugen mit einer hohen Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- Sie verfügen über eine angenehme und freundliche Stimme.
- Ihr Lächeln in der Stimme kann man hören.
Unser Angebot:
- Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team.
- Zielgerichtete und bedarfsorientierte Personalentwicklung, insbesondere der ständigen Weiterbildung Ihrer Fach- und Führungskompetenz.
- Eine attraktive Vergütung mit allen Vorzügen des TVöD-Sparkassen
- Tariflich festgelegte Jahressonderzahlung
- Erfolgsorientierte Zusatzvergütung
- 32 Tage Erholungsurlaub
- Variable Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
- Gute betriebliche Altersvorsorge