Aufgaben:
Zu Ihren Aufgaben zählt u.a.:
- Personalverantwortung für alle Mitarbeitenden (Einsatz, Führung und Leitung)
- Erstellen und Überwachen von Dienst-, Urlaubs- und Unterweisungsplänen
- administrative und direktive Überwachung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben
- Überwachung der Umsetzung und Einhaltung von Hygienerichtlinien
- Sicherung des Reinigungsprozesses
- Betreuung des Beschwerdemanagements
- Reinigung von kleinem Revier
Anforderungen:
Wir wünschen uns von Ihnen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschafter:in, Hauswirtschaftsmeister:in oder Gebäudereiniger:in mit langjähriger Erfahrung
- ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
- einen mitarbeiterbezogenen Führungsstil
- gute Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
- Verantwortungsbereitschaft
- eigenständiges Arbeiten
- Grundlagen in Hygiene
- gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte
- selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Wir erwarten, dass Sie unsere christlich-diakonische Zielsetzung und unseren Wertekompass mittragen.
Leistungen:
Wir bieten Ihnen:
- eine angemessene Bezahlung mit Zulage für private Altersversorgung
- Monatsgehalt
- Zeitzuschläge für Sonn und Feiertagsarbeit
- 30 Tage Urlaub
- eine gute Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Miteinander
- Ein vielseitiges und interessantes Tätigkeitsspektrum
- eine freundliche Arbeitsatmosphäre und kollegiale Mitarbeitende
- sorgfältige und strukturierte Einarbeitung
- geregelte Arbeitszeiten
- Förderung und Finanzierung Ihrer Fort- und Weiterbildung
- Weiterbildungsmöglichkeiten im Validations- und Bildungszentrums des Trägers
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Möglichkeit zur Hospitation im Rahmen des Bewerbungsverfahrens