Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Minijobs in Bad Eilsen

Hier findest Du passende 450-EUR-Minijobs in Bad Eilsen und Umgebung.

1 - 20 von 937 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Home Instead Seniorenbetreuung
    Minden/Westfalen
    08.09.2021
    Flexible Arbeitszeiten
    Home Instead Seniorenbetreuung

    Unsere Senioren im Landkreis Minden-Lübbecke freuen sich auf Ihre Unterstützung als Betreuungskraft / Alltagsbegleiter m/w/d für Senioren und Familien.

  • Wiegmann-Dialog GmbH
    Petershagen/Weser
    14.09.2021

    Die Wiegmann-Dialog GmbH ist ein professioneller Druckdienstleister für Rechnungsversand, Briefproduktion und Versandlösungen. Wir suchen flexible Mitarbeiter auf Minijob-Basis für leichte Tätigkeiten wie z.B. Verpacken von Waren, Bestücken von Maschinen usw. Unsere Anforderungen an den Bewerber sind Teamfähigkeit und Flexibilität bei den Arbeitszeiten, die individuell vereinbart werden. Diese Stelle ist auch für Schüler und Studenten ab 16 Jahre geeignet.

  • STZ am Harrl Sozialwerk Schaumburg GmbH & Co. KG
    Bad Eilsen
    06.09.2021
    Alltagsbegleitung

    Das sozialtherapeutische Zentrum am Harrl in Bad Eilsen bietet Menschen mit seelischen Behinderungen ein Zuhause, das in vertrauensvoller Umgebung zur Ruhe und zum Wohlfühlen einlädt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Betreuungshelfer (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit oder auf 450 € Basis. Bei den zu Betreuenden handelt es sich um Menschen mit psychischen Erkrankungen im Alter von 18 bis 50 Jahren. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen (m/w/d) mit: - Engagement und Flexibilität - Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten - Verantwortungs- und Selbstbewusstsein - Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Eine interessante Aufgabe in einer tollen Einrichtung, ein nettes Kollegenteam und ein angenehmes Arbeitsklima in einem verantwortungsvollen und achtsamen Familienunternehmen. Wenn Sie an dieser Aufgabe interessiert sind, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an STZ am Harrl Sozialwerk Schaumburg GmbH & Co. KG Julianenstr. 24 31707 Bad Eilsen oder online an STZ-am-Harrl@rehse-gruppe.de ** Führerschein und PKW sind vorteilhaft, da der Arbeitsort mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist! ***

  • pro-Styling Rosemarie Günther GmbH
    Bad Eilsen
    06.08.2021
    Lager
    Versand
    Styling
    Warenannahme

    Wir sind ein erfolgreicher Teile-Handel für Kfz-Zubehör sowie Wohnmobil- und Caravan-Ausstattungen und -Zubehör. Wir suchen zur Verstärkung des Teams ab sofort eine*n Mitarbeiter*in im Bereich Lager - Versand in Vollzeit. Eine Anstellung in Teilzeit sowie ein Minijob ist ebenfalls möglich. Voraussetzung: - Erfahrung in Lagertätigkeiten - Erfahrung in Versandtätigkeiten Unser Angebot: - Unbefristeter Vertrag - Familiäres Arbeiten - Pünktliche Bezahlung - Kurze Entscheidungswege - Gute Auftragslage. Sie haben Erfahrung in Lagertätigkeiten? Sie wissen wie man Waren ein- und verräumt? Sie haben schon erste Erfahrungen im Versand? Dann bewerben sie sich bitte per E-Mail oder schriftlich. Erste Fragen können auch gerne vorab per Telefon geklärt werden und ggf. kann auch telefonisch ein Vorstellungstermin vereinbart werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • pro-Styling Rosemarie Günther GmbH
    Bad Eilsen
    06.08.2021
    MS Office
    Excel
    Microsoft Outlook
    Styling
    Textverarbeitung

    Wir sind ein erfolgreicher Teile-Handel für Kfz-Zubehör sowie Wohnmobil- und Caravan-Ausstattungen und -Zubehör. Wir suchen zur Verstärkung des Teams ab sofort eine*n Mitarbeiter*in im Bereich Büro in Vollzeit. Eine Anstellung in Teilzeit sowie ein Minijob (nur Montags arbeiten) ist ebenfalls möglich. Voraussetzung: - Kaufmännischer Hintergrund - Gute PC-Kenntnisse - Flexibilität - Englischkenntnisse - Technisches Verständnis von Vorteil Unser Angebot: - Unbefristeter Vertrag - Familiäres Arbeiten - Pünktliche Bezahlung - Kurze Entscheidungswege - Gute Auftragslage. Vorerfahrung im Versandhandel oder Postdienstleistungen wäre von Vorteil. Auch ein Quereinstieg ist möglich. Bewerben Sie sich bitte per E-Mail oder schriftlich. Erste Fragen können auch gerne vorab per Telefon geklärt werden und ggf. kann auch telefonisch ein Vorstellungstermin vereinbart werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Visit it! by M. Jahnke
    Luhden
    19.09.2021
    It Marketing

    Minijob Recruiter (m/w/d) Deine Aufgaben:: - Mitwirken bei der Entwicklung von Recruiting-Strategien sowie Auswahl von zielgruppenspezifischen Recruiting-Kanälen - Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen bei der Kandidatensuche für unser Team - Direktansprache geeigneter Kandidaten - Pflege des Kandidatennetzwerkes  Deine Vorteile:: - Ein moderner Arbeitgeber, der dich schätzt und das auch zeigt - Eigenverantwortliches, ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten - Abwechslungsreiche, nie gleiche Arbeitstage - viele nette Kollegen und Spaß bei der Arbeit Du weißt, du willst:: - Nicht nur hinter dem Schreibtisch versauern - Über den Tellerrand schauen, um kreative Recruiting-Möglichkeiten zu entdecken - Eigenständig, strukturiert und teamorientiert arbeiten Und so geht es weiter: - Die Bewerbung Du identifizierst Dich mit unserer Kultur? Dann verliere keine Zeit und nutze unser Online Tool für Deine Bewerbung. - Erstes Kennenlernen Deine Bewerbung überzeugt uns? Dann laden wir Dich ein - für ein erstes persönliches Gespräch, in dem Du genauso viel über uns erfährst wie wir über Dich. - Zweites Gespräch Nach dem ersten Termin finden Du und wir, dass es passt? Dann gehen wir in ein zweites Gespräch, in dem Du bereits Teile des Teams kennenlernst. - Angebot & Unterschrift Deine und unsere Erwartungen werden erfüllt? Dann erhältst Du unser Vertragsangebot und Deinem Start bei uns steht nichts mehr im Wege. Visit it! Frau Michaela Jahnke Visit it! by M. Jahnke Hauptstraße 41 32457 Porta Westfalica info@visit-it-marketing.de 0571-97197678

  • Breitner CleanTeam Wolfgang Breitner
    Obernkirchen
    20.09.2021
    Firmenwagen

    Unterstützung im Alltag § 45a SGB XI/Privathaushalte Wir dürfen seit Mitte 2020 auch Menschen bedienen, die den Entlastungsbetrag erhalten. Jetzt fehlst nur noch du im Team, um die starke Nachfrage zu stillen! Du hast eine pflegeberufliche oder sozialtherapeutische Ausbildung und bist auf der Suche nach etwas Neuem? Du möchtest überwiegend vormittags arbeiten? Dann warte nicht, sondern bewerbe dich bei uns! Was erwartet dich? - Reinigung von Wohnraum - Mehrere Einsatzsorte - meist vormittags - Firmenwagen wird gestellt - 11,11 € / Stunde lt. Tarif - je nach Bedarf Minijob oder Teilzeit Bewerbungen und Rückfragen gerne per Whatsapp, Signal über 01525 2970 094 oder Telefon 05724 903904, per Mail oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.breitner-cleanteam.de. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme.

  • Hotel Ambiente GmbH Hotel u Restaurant
    Bückeburg
    20.09.2021
    Küche
    Restaurant

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Helfer Küche (m/w/d) in Teilzeit ab 20 Wochenstunden zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Küche. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Spülen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bereitschaft zum Wochenenddienst ist zwingend notwendig. Auch eine Tätigkeit auf Minijob-Basis ist möglich. Sprechen Sie uns auf Ihre individuellen Arbeitszeitwünsche an. Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung per Email. Infos über uns: http://www.ambiente-hotel.de

  • Unser Haus im Kirschendorf Ina Oldak
    Rinteln
    20.09.2021
    Betreuung
    Kinder
    Jugendhilfe
    Pädagogik
    Psychologie

    Pädagogische Fachkraft (m/w/d)* in der Jugendhilfe Für unsere Lebensgemeinschaft „Unser Haus im Kirschendorf“ (31737 Rinteln) suchen wir ab sofort, eine pädagogische Fachkraft (m/w/d)* in der Jugendhilfe in Vollzeit, Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden oder auf 450- Euro Basis. Die Lebensgemeinschaft besteht aus 4 Jungen im Alter zwischen 5 und 7 Jahren und wird um 2 Betreuungsplätze vergrößert. Die Schwerpunkte Ihrer Arbeit werden unter anderem sein: - Tagesgestaltung durch Freizeitangebote - Fahrten zu Terminen oder Abholung von der Schule - Gemeinsames zubereiten von Mahlzeiten, Baden und ins Bett bringen der Kinder - Integration in das soziale Umfeld und Gemeinwesen - Hilfen und Unterstützung bei der Tagesstrukturierung und Lernförderung Ihr Profil - Sie verfügen über eine Ausbildung als Erzieher*in, Heilerzieher*in, einen Hochschulabschluss im Bereich (Sozial-) Pädagogik, Psychologie oder einer vergleichbaren Qualifikation im sozialen Bereich; - Sie haben Kenntnisse und Praxiserfahrung in der stationären Jugendhilfe oder anderen Bereichen der Arbeit mit Kindern bzw. anderen sozialen Bereichen; - Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzfreude; - Sie haben die Bereitschaft, Ihre Arbeitszeit aufgabenorientiert zu gestalten; Im Moment haben wir eine Fachkraft für Wochenenddienst. Die Arbeitszeit beträgt Mo- Fr von 14.00 - 22:00 Uhr. Eine Schlafbereitschaft ist nicht nötig. Der Stundenlohn beträgt: ab 20 € brutto bei Fachschulabschluss. Bei Hochschulabschluss, auch bei ausländischen Bewerbern (m/w/d) mit anerkanntem Diplom, ab 4000 € brutto. Zimmer oder Wohnung kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden. Bei Interesse gern Kurzbewerbung per Mail an ina.welling@gmx.net

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Rinteln
    27.08.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Michael Rindfleisch Dienstleistungsservice Rinteln
    Rinteln
    18.08.2021
    Führerschein B
    Basic Html
    Grünflächenpflege

    Der Dienstleistungsservice Rinteln bietet Büroarbeiten, Renovierungsarbeiten/Bautenschutz, Haus- und Gartenpflege, Hilfe im Alltag und vieles mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Gartenarbeiter/Pflasterer (m/w/d). Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im Garten-/ Landschaftsbau. Insbesondere Kenntnisse im Pflastern wären wünschenswert. Der Führerschein B ist von Vorteil. Sie sollten körperlich belastbar, zuverlässig und teamfähig sein. Wir bieten eine zunächst bis Herbstende befristete Beschäftigung mit 80-120 Stunden/Monat an. Auch eine geringfügige Beschäftigung (Minijob) ist möglich. Der Einsatz erfolgt von Montag bis Freitag flexibel nach Absprache. Die Vergütung orientiert sich an Ihrer Qualifikation. Möchten Sie uns tatkräftig unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail an: Dienstleistungsservice Rinteln Herr Michael Rindfleisch Friedrichstr. 17 31737 Rinteln info@michael-rindfleisch.de https://www.michael-rindfleisch.de/dienstleistungen.html

  • Salon Kramer Anne-Kathleen Brandt
    Rinteln
    06.08.2021

    Unser Friseursalon für Damen und Herren sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Friseur/in (m/w/d). Die Stelle ist auch für Berufsanfänger/innen geeignet, eine abgeschlossene Ausbildung als Friseur/in wird vorausgesetzt. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört u. a.: - waschen - pflegen - schneiden - färben sowie - frisieren der Haare von Damen und Herren - Erfahrung mit Hochsteckfrisuren wäre wünschenswert. Unsere Öffnungszeiten sind Di. bis Fr. von 8.00 - 13.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr. Samstags arbeiten wir von 8.00 Uhr - 13.00 Uhr. Den Arbeitsplatz stellen wir in Teilzeit bereit. Ein Einstieg auf 450€ Basis ist ebenfalls möglich. Die Arbeitszeit richtet sich nach Absprache. Bei Interesse können Sie sich gern schriftlich bewerben oder sich persönlich / telefonisch bei Frau Brandt unter 05751-7778 melden. Gern bieten wir Ihnen auch ein Probearbeiten an. Wir freuen uns auf Sie!

  • Therapieteam Thiemann Schnee GbR
    Seggebruch
    26.08.2021
    Therapie
    Assistenz
    Physiotherapie

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Persönliche Assistenzen (m/w/d) für Menschen mit Handicap (Autismus) für unsere Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus Bückeburg-Seggebruch. Das Therapieteam Thiemann und das Mehrgenerationenhaus Bückeburg e.V. arbeiten in Seggebruch eng zusammen, um Menschen mit Handicap ein gutes Wohn- und Arbeitsfeld mit hoher Selbstständigkeit zu ermöglichen. Das Motto „Gemeinsam statt einsam“ ist unser Leitziel. Alle Menschen mit körperlichen und/oder geistigen Beeinträchtigungen sollen optimal in das gesellschaftliche Leben integriert werden. Ihnen soll ein möglichst selbstständiges Leben nach ihren eigenen Wünschen, Bedürfnissen und Fähigkeiten ermöglicht werden. Unser Team hilft und fördert Jugendliche und Erwachsene mit Handicap, sich im alltäglichen Leben zu integrieren und ihren Ressourcen entsprechende Tätigkeiten auszuüben. Im Kooperationsprojekt mit dem MGH bieten sich hier einmalige Voraussetzungen für die bestmögliche Umsetzung. Im Mehrgenerationenhaus gibt es viele Arbeitsplätze und Wohnräume. Ziele der Persönlichen Assistenz: Das Hauptziel der Persönlichen Assistenz liegt in der Unterstützung des jeweiligen Klienten bei dessen beruflichen Aufgaben (Arbeitsassistenz) und persönlichen Wünschen und Bedürfnissen (Freizeit- und Alltagsassistenz). Die Persönliche Assistenz versucht die Beeinträchtigungen des Klienten und deren Folgen zu mindern und ihn in die Gesellschaft einzugliedern. Dem Klienten soll ermöglicht werden selbstständig zu wohnen, zu arbeiten und möglichst selbstbestimmt leben zu können. Deine Aufgabenbereiche: Als Persönliche Assistenz unterstützt Du Klienten mit geistiger und/oder körperlicher Beeinträchtigung. Zu unserer Zielgruppe gehören insbesondere junge Erwachsene mit einer Störung aus dem Autismus-Spektrum. Dies betrifft v.a. sozial-emotionale Bereiche der Wahrnehmung, Erleben, Kontakt und Kommunikation. Unterstützung am Arbeitsplatz/Arbeitsassistenz: Integration in den Arbeitsalltag Teilhabe am Arbeitsleben Unterstützung bei Aufgaben, welche nicht eigenständig erledigt werden können Alltagsbegleitung Unterstützung bei der Alltagsgestaltung und -bewältigung, z.B. Gespräche, Spaziergänge, täglicher Einkauf, Spiele, Begleitung zu Veranstaltungen, Hilfen im Haushalt oder im Garten. Ängste nehmen und Orientierung vermitteln. Betreuungs- und Aktivierungsangebote nach den individuellen Erwartungen, Wünschen, Fähigkeiten und Befindlichkeiten des Klienten Es stehen keine pflegerischen Tätigkeiten im Mittelpunkt Freizeitassistenz frei nach den Wünschen der Klienten individuelle Hilfe bei Hobbys Begleitung zu Veranstaltungen und Kulturangeboten Begleitung zu Freizeitaktivitäten Die Tätigkeit kann in Vollzeit, Teilzeit oder auch auf Minijob-Basis ausgeführt werden. Wir haben zeitlichen Bedarf am Vormittag, Nachmittag, den Abendstunden und am Wochenende. Der genaue Arbeitsumfang und -einsatz wird bei Einstellung gemeinsam mit Dir abgesprochen. Dein Profil: Qualifizierte Basisausbildung im Sozial-/ Gesundheitsbereich, z.B. Krankenpflege, Heilerziehungspflege oder aus dem pädagogischen Bereich, z.B. Sozialpädagogen, Erzieher/-in, Lehrer oder aus dem Bereich Therapie, z.B. Ergotherapie, Physiotherapie Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Handicap Eigenständigkeit bei der Aufgabenerledigung persönliches Engagement und Flexibilität hohe soziale Kompetenz kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit freundliches und selbstbewusstes Auftreten Bereitschaft sich in neue Aufgaben und Themenfelder einzuarbeiten Unser Angebot: ein vielseitiges Tätigkeitsfeld ein gutes und kollegiales Betriebsklima geregelte familienfreundliche Arbeitszeiten, meist freie Zeiteinteilung in Absprache mit den zu betreuenden Kunden regelmäßige Fallbesprechungen und Teamsitzungen

  • Miros Haarstudio II Adel Houran
    Stadthagen
    19.09.2021
    Betreuung
    Kundenberatung

    *** Wir suchen kurzfristig für unser Friseurteam Verstärkung! *** Ihre Aufgaben: - moderne und klassische Haarschnitte und -styling im Damen- und Herrenfach - Farb- und Strähnchentechniken sowie alle weiteren anfallenden Friseurdienstleistungen Sie bringen mit: - eine abgeschlossene Berufsausbildung - eine selbständige Arbeitsweise - teamorientiertes Arbeiten Wir bieten Ihnen: - ein sehr nettes Team Die Beschäftigung ist in Vollzeit, Teilzeit oder auf geringfügiger Basis im Rahmen unserer Öffnungszeiten möglich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie bitte zeitnah persönlich, schriftlich oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

  • KiK Textilien und Non-Food GmbH
    Stadthagen
    28.08.2021
    Betriebliches Gesundheitsmanagement
    Lagerarbeit
    Verpacken

    Sie sind Teamplayer? Wir auch! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie in unserem Filialteam willkommen zu heißen! Ihre Chance - Gutes Betriebsklima & Zusammenhalt - Intensive Einarbeitung - Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten /„KiK-Akademie“ - Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie sich als Teil des Teams sehen, dann bewerben Sie sich direkt online in unserem Karriereportal - wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

  • Dieter Wagner Weinhandel
    Stadthagen
    24.07.2021
    Betreuung
    Kundenberatung
    Verpacken
    Kassieren

    Hinter "Tröpfchen & Co." stecken Erika und Dieter Wagner aus Apelern. Aus Liebe, Hobby und Passion zum Wein entstand die Idee, hieraus auch eine Profession werden zu lassen. Der Weinfachhandel mit Feinkostgeschäft betreibt neben zahlreicher Weine und Spirituosen wie Liköre oder Whiskey unter anderem besondere Öle, Kräuter, Marmeladen und Chutneys. Wir wählen unsere Produkte mit Hingabe aus etwa von kleinen Winzern oder aus verschiedenen Ländern. In der Beratung unserer Kunden legen wir Wert auf Kompetenz und Individualität. Unser Laden besticht dekorativ und im Sortiment durch liebevolle Details. Für eine langfristige Zusammenarbeit suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (80 bis 100 Stunden monatlich), der zu uns und unserem Geschäft passt. Eine geringfügige Beschäftigung ist ebenfalls möglich. Haben Sie Spaß daran, Ihrer Kreativität beim Verpacken von Geschenken freien Lauf zu lassen? Sind Sie gern umgeben von erlesenen kulinarischen Produkten? Sie gehen gern auf Menschen zu und unterstützen Sie kompetent und unaufdringlich in ihren Kaufüberlegungen? Sie möchten gern flexibel arbeiten, können dabei aber möglichst ganze Tage einplanen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Ihre Aufgaben: Sie stehen im Kundenkontakt, behalten im Laden den Überblick und sorgen für Sauberkeit und Ordnung. Sie verräumen Ware, kassieren und verpacken Geschenke. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gern in Kurzform, schriftlich oder per E-Mail an Dieter Wagner Obernstraße 1 31655 Stadthagen troepfchen@gmx.net

  • Immobilien Service Deutschland GmbH
    Stadthagen
    30.04.2021
    Flexible Arbeitszeiten

    Reinigungskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis Aktualisiert am 12.03.2021 Drucken Referenznummer 5007600644755 Arbeitsort 32425 Stadthagen Vergütung nach Vereinbarung Arbeitsbeginn 15.03.2021 Anzahl offener Stellen 3 Unternehmensvorstellung Der Immobilien Service Deutschland mit mehr als 80 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern freut sich auf Ihre Bewerbung! Wir suchen Wir suchen ab sofort in Stadthagen Reinigungskräfte (m/w/d) Ihre Aufgaben * Treppenhausreinigung Zusätzliche Informationen flexible Arbeitszeiten, flexible Einsatzbereitschaft Zum Schluss Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Ihre Bewerbungsunterlagen die Maximalgröße von 8 MB nicht überschreiten. Bewerbungen via Cloudservices können wir leider nicht annehmen. Unser Angebot * Unbefristetes Arbeitsverhältnis * Sorgfältige Einarbeitung Kontaktdaten Niederlassung Immobilien Service Deutschland Minden Werftstr. 20 32423 Minden Telefon: Fax: 0571 64566130 E-Mail: minden@isd-service.de Öffnungszeiten: 08:00 - 17:00 Uhr Immobilien Service Deutschland GmbH

  • Peter Schrader Der kleine Dorfladen
    Porta Westfalica
    20.09.2021
    Verkauf
    Bäckerei

    Wir suchen zum nächstmöglichen Einstellungstermin eine Bäckereifachverkäuferin (m/w/d) in Teilzeit oder auf 450,-Euro-Basis Ihre Aufgaben umfassen: - aktiver Verkauf von unseren Backwaren - freundliche Kundenberatung - Thekengestaltung und Warenpräsentation - Zubereitung von Snacks und Kaffee Ihr Profil: - Sie bringen erste Erfahrungen im Verkauf mit - Sie sind zuverlässig, pünktlich, teamfähig und engagiert - Sie verfügen über ein freundliches, gepflegtes Auftreten - Sie haben Spaß am kundenorientierten Verkauf - Hygiene und Ordnung sind für Sie selbstverständlich - Sie sind kreativ und haben Lust mit Menschen zu arbeiten Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Horst Wolters Viking Security Eventservices
    Porta Westfalica
    01.09.2021

    Wir suchen Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) für ein Objekt in Porta Westfalica. Die Anstellung erfolgt auf Minijob-Basis mit Option auf Teilzeitbeschäftigung. Ihr Profil: - IHK Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO - Deutsch in Wort und Schrift - Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit - Freundliches, kundenorientiertes und gepflegtes Auftreten - Freude am Umgang mit Menschen - Zuverlässigkeit Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

  • Bäckerei Camen GbR
    Porta Westfalica
    11.07.2021
    Bäckerei

    Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams in den Filialen Veltheim (Porta Westfalica) und Kalletal neue Mitarbeiter (m/w/d). Die Anstellung kann in Vollzeit, Teilzeit ab 45 - 120 Std./Monat erfolgen oder auf 450€ Basis. Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Samstag nach Arbeitsplan zwischen 7:30 -19 Uhr Ihr Profil: - abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung im Fleischverkauf oder auch Quereinsteiger mit hoher Motivation - gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen - Freude am Umgang mit Kunden - Teamfähigkeit - Flexibilität Wir bieten: - einen zunächst auf ein Jahr befristeten Arbeitsvertrag mit anschließender Entfristungsoption - pünktliches Gehalt - ein nettes Team Haben Wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

    Job-Scan

    Umfrage

    Beantworte bitte 2 kurze Fragen und hilf uns dadurch, unser Produkt noch besser zu gestalten. Deine Daten werden anonym erfasst und nicht an Dritte weitergegeben.

    Hast du ein Interesse daran, das Angebot lokaler Geschäfte online angezeigt zu bekommen?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.

    Wäre diese Möglichkeit ein Grund dafür, dass du dich für den Kauf in einem lokalen Geschäft und gegen Online-Shopping entscheidest?

    Hier fehlt noch deine Auswahl.
      Zurück

    Was genau ist ein Minijob?

    Der Minijob ist die perfekte Lösung für dich, wenn du dir nebenbei etwas dazuverdienen möchtest. Denk daran: Er ist zusätzlich mit wichtigen gesetzlichen Regelungen verbunden.

    Mann mit Mütze und Formularen