Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bad Ems eine/n
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d)
in Vollzeit
Aufgaben
- Stammdatenpflege für Mieter und Kreditoren
- Bearbeitung von Mieteranliegen
- Disposition von Hausmeistern und Handwerkern
- Vergabe von Reparaturaufträgen
- Vorbereiten/Zusammenstellen von diversen Unterlagen
- Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister
Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann und/oder
Ausbildung im Handwerklichen oder technischen Bereichen
- Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
- Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten auch bei temporär hoher Belastung gehören zu Ihrem Repertoire
- Berufserfahrung im Backoffice-Bereich von Vorteil, aber nicht erforderlich
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Ihnen bieten:
Wir bieten Ihnen ein modernes und extrem dynamisches Arbeitsumfeld. Als Familienunternehmen mit starkem Expansionsdrang stehen wir zu unseren Werten und starten gleichsam in unsere digitale Zukunft. Als Teil unseres Teams gestalten Sie diesen Prozess entscheidend mit.
Weitere Informationen zum Familienunternehmen und unseren Marken finden Sie unter www.allegron.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an andrea.dillmannvonkeitz@allegron.de.