Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG
Anzeige vom: 06.06.2024

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Standort:
  • Bad Grönenbach Markt
Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Spedition
Englisch
Logistik
Deutsch
Durchsetzungsvermögen
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterangebote
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Wir stehen für EMPOWER!

In unserer Abteilung Business Service arbeiten engagierte Teams zusammen, um unseren Kund:innen erstklassigen Service und effiziente Lösungen zu bieten. Darüber hinaus optimieren wir Finanzprozesse, um das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens voranzutreiben. Bei der Nagel-Group versorgen wir jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln und sind damit systemrelevant, zukunftssicher und Lebensmittellogistiker Nr. 1 in Deutschland.



Ihre Aufgaben


  • Entgegennahme von Fahrer- und Fahrerinmeldungen ebenso wie Rücklaufkontrolle von Frachtpapieren

  • Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen

  • Erstellung kundenspezifischer Statistiken

  • Terminüberwachung von Kundensendungen



Ihr Profil


  • Eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung im Umgang mit Kunden

  • Sicherer Umgang mit MS-Office und einem Transportmanagementsystem

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung



Wir bieten Ihnen


  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche

  • Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge

  • Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle

  • Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung

  • Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus

  • Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad

  • Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team



Kontakt


Kontakt: Giuseppe Marzitelli Telefon: +49 (0) 8334 980-125 Gesellschaft: Nagel-Group Logistics SE Standort:

Bad Grönenbach, DE, 87730 Referenz ID: 37585 Beschäftigungsart: Vollzeit

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beschwerdemanagement, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenbindung, Kundendienst, Logistikprozesse, Microsoft Office, Prozessüberwachung, Spedition, Statistiken

Persönliche Fähigkeiten

  • Durchsetzungsfähig, Kommunikation, Stressbewältigung, Teamarbeit

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG

    Adresse:

    Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG
    04749 Jahnatal