Kundenbetreuer*in (m/w/d) für Projekte der Sparda-Banken SUMMACOM GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 17.07.2024

Kundenbetreuer*in (m/w/d) für Projekte der Sparda-Banken

Standort:
  • Bad Hersfeld
SUMMACOM GmbH & Co. KG
SUMMACOM GmbH & Co. KG
2 Medien

Zusammenfassung

  • Gehalt
    ab 2.250 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Arbeitsbeginn
    01.09.2024
  • Qualifikationslevel
    abgeschlossene Berufsausbildung
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Call Center
Kundenkontakt
Deutsch
Berufserfahrung
Wertschätzung
Flexibilität
Zielorientierung

Unsere Leistungen

Parkplatz
Gute Verkehrsanbindung
Betriebliche Altersvorsorge
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Erfolgsprämien
Gesundheitsförderung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterbildungsmaßnahmen

Wir stellen zum 01. September 2024 in unserem Unternehmen am Standort Bad Hersfeld mehrere Kundenbetreuer*innen für Projekte der Sparda-Banken ein.

Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen für Kommunikationslösungen, bietet SUMMACOM professionelle und medienübergreifende Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Fortbildungen: telefonisch, schriftlich, digital. Mit Herz und Leidenschaft für Kommunikation unterstützen wir seit 1997 zahlreiche renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen, mit Call-Center-Leistungen und mehr. Dabei leben wir Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt – miteinander sowie im Verhältnis zu unseren Auftraggebenden und deren Kundschaft, für die wir im Einsatz sind. Auf diesem Leitsatz basiert unsere  Unternehmensphilosophie. Deshalb sind wir auch überzeugte Unterzeichnende der Charta der Vielfalt e.V. und bieten krisensichere und langfristige Perspektiven – unabhängig von Alter, Geschlecht bzw. geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Religion bzw. Weltanschauung, Beeinträchtigung oder Herkunft. 

Werden Sie Teil dieser Unternehmenskultur, die geprägt wird von den Mitarbeitenden unseres Unternehmens – unserer SUMMACOMMUNITY. 

Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Services und weiteren Leistungen für unsere Bestandskunden deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen der Sparda-Banken bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstützen Sie unser Team ab dem 01.09.024 am Standort in Bad Hersfeld. 

Aufgabenstellung

  • Telefonische Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken
  • Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
  • Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
  • Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
  • Koordination der Termine für die Filialen vor Ort
  • Nachhaltung der Kundenzufriedenheit 

Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
  • Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln
  • Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 06:00 & 22:00 Uhr
  • Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten 

  • Sprachkenntnisse
    Deutsch

Wir bieten zahlreiche Mehrwerte:

  • Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Jährliche Fixgehalt-Steigerung
  • 30 Tage Urlaub
  • Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
  • Homeoffice möglich
  • Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein)
  • Exklusive Events für Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage)
  • Job-Bike
  • SUMMACOMMUNITY-Karte (internes Prämiensystem)
  • Gute ÖPNV-Anbindung bzw. Parkmöglichkeiten
  • Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung
  • Gratis Kaffee und Tee
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Regelmäßige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

SUMMACOM GmbH & Co. KG

Mit Herz und Leidenschaft für Kommunikation unterstützen wir seit 1997 renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen bei ihrer professionellen und erfolgreichen Kundeninteraktion, mit Call Center-Leistungen und mehr! Wir leben Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt - miteinander sowie im Verhältnis zu unseren Auftraggebenden und deren Kundschaft, für die wir im Einsatz sind!


  • Betriebsgröße
    zwischen 51 und 500 Mitarbeiter
  • Branche
    Telekommunikation

Bewerbung

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg
      Bad Hersfeld
      06.06.2024
      Kundenbetreuung
      Kundendienst
      Sparkasse
      Betriebliche Altersvorsorge
      Mitarbeiterrabatte
      Flexible Arbeitszeiten
      Gesundheitsförderung
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Vereinbarkeit Familie & Beruf
      Job-Rad
      Mobiles Arbeiten
      Sorgfältige Einarbeitung
      Selbständige Arbeitsweise
      Kommunikationsfähigkeit
    • Bb Klostermann
      Hünfeld
      06.06.2024
      MS Office
      MS Outlook
      MS Excel
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Sorgfältige Einarbeitung
      Teamfähigkeit
      Freundliches Auftreten
      Zuverlässigkeit
      Offenheit
    • VR-Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG
      Bad Hersfeld
      06.06.2024
      Betriebliche Altersvorsorge
      Job-Rad
      Sorgfältige Einarbeitung
      Weiterbildungsmaßnahmen
      VR
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Engagement