Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Strukturierte Einarbeitung mit direktem Ansprechpartner
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Faires Gehalt je nach Ihrer Qualifikation
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Div. Mitarbeiterbenefits
- Feedbackkultur
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
- Kostenloses Bewerbercoaching
- Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
- Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- Soll-/Ist-Vergleiche und Analysen sowie Forecast-Erstellung
- Optimierung der Prozesse und Reportings
- Schnittstellenfunktion zur Buchhaltungs-Abteilung
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen/-berichten
- Reporting und Berichtswesen für die Bereichsleitung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller oder vergleichbare Qualifikation
- mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling
- Sehr gutes Verständnis von Statistiken und Reportings
- Erfahrung in SAP und speziell Excel
- Teamorientierung, Engagement zum Weiterentwickeln
- Organisiert und zielstrebig
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.