Kundenservice Call Agent Inbound-Telefonie (m/w/d) Gemeinnützige Telc Gmbh
Anzeige vom: 23.11.2024

Kundenservice Call Agent Inbound-Telefonie (m/w/d)

Standort:
  • Bad Homburg v.d. Höhe
Gemeinnützige Telc Gmbh

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
ISO-Normen
Dienstleistungen
IT
Weiterbildung
Englisch
Telefonie
Kundenkontakt
Kundenservice
Datenpflege
Ticketsystem
Deutsch
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Kostenlose Getränke
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen
Kantine
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Sprache ist der Zugang zu Bildung, Arbeit und Integration. Die gemeinnützige telc GmbH, ein Tochterunternehmen des Deutschen Volkshochschul-Verbands e. V., entwickelt Prüfungen in zehn Sprachen und gehört zu den international führenden Anbietern standardisierter Sprachtests. Wir fördern Menschen auf dem Gebiet der Aus- und Weiterbildung. Wir machen ein umfassendes Bildungsangebot aus Prüfungen, Lehrwerken und Qualifikation - aus einer Hand, analog und digital.

Als ISO-zertifiziertes Unternehmen stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit. Unsere Kultur ist geprägt von Identifikation und Teamarbeit. Wir legen großen Wert auf guten Service und kooperieren in unserem Netzwerk professionell und partnerschaftlich.



Ihre Aufgaben


  • Bearbeitung aller 1st-Level-Kundenkontakte: Telefon, Post, E-Mail und Ticketsystem

  • Hotline für Fragen zur Prüfungsdurchführung (Montag bis Samstag)

  • Beratung der Kunden zu Dienstleistungen und Produkten von telc

  • Erfassung der Kontakte in einem DV-System und Datenpflege von Geschäftspartnerdaten

  • Informationstransfer in die Fachteams



Ihr Profil


  • Idealerweise Berufserfahrung im Kundenkontakt und Freude am Umgang mit Kunden

  • Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen und Jira

  • Zuverlässigkeit, ausgeprägte Service- und Kommunikationsfähigkeit

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse C1 in Wort und Schrift und Englisch auf Niveau B2



Wir bieten Ihnen


  • arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen

  • 30 Tage Urlaub plus Zusatzurlaub

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Fitnesskooperation

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • hauseigene Kantine, kostenlose Getränke

  • neues firmeneigenes Bürogebäude mit moderner IT-Ausstattung

  • sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

    Unsere Hierarchien sind flach und die Wege kurz. Wir identifizieren uns mit dem Konzept des lebenslangen Lernens und bieten Ihnen ein freundliches, professionelles Arbeitsumfeld in einem expandierenden Bildungsunternehmen. 30 Tage Jahresurlaub und regelmäßige bezahlte Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Aus-Und Weiterbildung, Inbound Marketing, Jira, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kundendienst, Kundenkommunikation, Microsoft Office, Personenverkehr

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Teamarbeit, Zuverlässigkeit

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Behörde / Gemeinnützig

    Arbeitgeber:

    Gemeinnützige Telc Gmbh

    Adresse:

    Gemeinnützige Telc Gmbh
    Bleichstr 1
    60313 Frankfurt am Main

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert