Sachbearbeiter/in Pflegesatzmanagement (m/w/d) in Bad Homburg Argentum Holding GmbH
Anzeige vom: 13.01.2025

Sachbearbeiter/in Pflegesatzmanagement (m/w/d) in Bad Homburg

Standort:
  • Bad Homburg v.d. Höhe
Argentum Holding GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Pflege
Private-Equity
Gesundheitswesen
MS Excel
Berufsausbildung
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Flexibilität
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Standort

Argentum Holding GmbH
Rahthausplatz 3-7, 61348 Bad Homburg vor der Höhe

Schön, Sie kennenzulernen...

Werte und Pflege gehören für uns zusammen:
Die Argentum Gruppe ist ein Private Equity geführter Pflegeheimkonzern mit Sitz in Bad Homburg v. d. Höhe, sowie weiteren Servicecentern in Berlin und Peine.
Im gesamten Bundesgebiet setzt die Gruppe mit den mehr als 40 operativen Einheiten (Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen) und über 2.600 Mitarbeitern Maßstäbe für eine gute Pflege.
Für unser Servicecenter in Berlin suchen wir einen Sachbearbeiter/in Pflegesatzmanagement welche/r das bestehende Team ergänzt und einen eigenen Anteil an der weiteren Unternehmensentwicklung schaffen möchte.

Das bringen Sie mit:


* Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Gesundheitswesen
* Erfahrungen mit der Pflegebranche sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
* Sie verfügen über ein gutes wirtschaftliches, konzeptionelles sowie rechtliches Grundlagenverständnis
* In herausfordernden Phasen behalten Sie dank Ihrer Flexibilität und Belastbarkeit den Blick auf das Wesentliche
* Sie sind mit den gängigen MS-Office-Programmen vertraut, insbesondere mit Excel
* Ihr sicheres, freundliches Auftreten und Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab

Das bieten Wir:


* Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld, in welchem Sie Freiräume zur Gestaltung sowie die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten haben
* Mitarbeit in einem motivierten Team und ein offenes, freundliches Arbeitsklima
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche
* Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice-Option

Ihre zukünftigen Aufgaben:


* Zuarbeit an das Pflegesatzmanagement für die Verhandlung von Entgelt- und Pflegesatzverhandlungen,
* Zuarbeit an das Pflegesatzmanagement für die Vor- und Nachbereitung von Investitionskosten- und Ausbildungsanträgen
* EDV-gestützte Büro- und Verwaltungstätigkeiten
* Pflegen des Meldewesens bei den entsprechenden Kostenträgern und Behörden
* Vorbereitende Berichtserstattung
* Interaktive Zusammenarbeit mit unseren Seniorenresidenzen, sowie den beteiligten Abteilungen unserer Unternehmensgruppe

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Roberto Marconi

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • NTT America Solutions, Inc.
    Bad Homburg v.d. Höhe
    24.12.2024
    MS Office
    Konsolidierung
    Budget
    Betriebliche Altersvorsorge
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Mitarbeiterrabatte
    HR Management
    Mobilität
    Koordination
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Flexibilität
    Flexible Arbeitszeiten
    Kalkulation
    HR-Bereich
    Active Directory
    Wirtschaftsinformatik
    MS Excel
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Personalcontrolling
    Belastbarkeit
    PowerPoint
    Deutsch
  • Hochtaunus-Kliniken gGmbH
    Bad Homburg v.d. Höhe
    02.11.2024
    Personal Management
    MS Office
    Budgetierung
    Analytisches Denken
    Personalwesen
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Engagement
    Optimierung
    HR-Bereich
    Controlling
    Personalplannung
    MS Excel
    Personalabteilung
    Personalcontrolling
    Berechnung
  • Mersen Deutschland Holding GmbH & Co. KG
    Sofort-Bewerbung
    Bad Homburg v.d. Höhe
    08.06.2024
    MS Office
    Website
    Gute Verkehrsanbindung
    Berufserfahrung
    Kommunikationsfähigkeit
    Transport
    Englisch
    Flexibilität
    Flexible Arbeitszeiten
    Engagement
    HR-Bereich
    Sozialwissenschaft
    Schnelle Auffassungsgabe
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Energie
    Deutsch