Für unseren Standort Bad Homburg suchen wir eine
Bürokraft/Administrationkraft (m/w/d)
ab sofort
in Teilzeit oder Vollzeit
in Festanstellung.
Ihre Aufgaben sind:
Erledigung von Verwaltungsvorgängen unter Einhaltung der Fristen
Erstellen und Ausfüllen von Dokumenten
Datenerfassung (Data Entry)
Archivierung von Dokumenten in Papier- und/oder elektronischer Form
Planung von Versammlungen und Treffen
Terminkalenderverwaltung, Terminierung der Coaches
Kontrolle der Abrechnungen
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Fähigkeiten und Voraussetzungen:
Kompetenz in Verwaltung
Aktuelle Kenntnisse der Rechtsvorschriften und Verwaltungsverfahren
Kenntnisse der wichtigsten Informatiksysteme und Verwaltungssoftware
Ausgezeichnete Fähigkeiten zur Kommunikation in Wort und Schrift, um Post und Telefonate selbständig zu erledigen
Präzision, Ordentlichkeit und Sorgfalt im Detail
Organisationsfähigkeit
Fähigkeit zur Setzung von Prioritäten und Einhaltung von Fristen
Flexibles Arbeiten und Problemlösung
Geduld und Zuverlässigkeit
Kenntnisse in Microsoft Office, Word, Excel, Powerpoint, Qutlook