**Ihr zukünftiges Aufgabengebiet**
- eigenverantwortliche Koordination, Vorbereitung, Überwachung und Kontrolle der Ausführung der Bauleistungen hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität
- Rechnungsprüfung und Kalkulation
- Aufmaß, Abrechnung und Baucontrolling
- Nachtragsmanagement
- Führung des Baustellenpersonals
- Gewährleistung der Einhaltung der Bestimmungen der Arbeitssicherheit sowie des Gesundheits- und Umweltschutzes
**Ihr Profil**
- abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt, Baumanager, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare bauspezifische Berufsausbildung als Hochbautechniker bzw. Meister (Maurer, Verputzer, Maler und Lackierer usw.)
- idealerweise mehrjährige Berufserfahrung bezüglich der Abwicklung von Hochbauprojekten
- Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige, kostenbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise
- EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project etc.) und idealerweise erste Erfahrung mit einschlägiger Bau-Software
- Kenntnisse im Bereich Kalkulation, VOB und Bauprozessabwicklung
- Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- PKW-Führerschein der Klasse B
**Wir bieten Ihnen**
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- modernes und kollegiales Arbeitsumfeld sowie offene Gesprächskultur
- attraktive, leistungsgerechte Vergütung inklusive 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- dynamisches und zukunftsorientiertes Team
- Firmenwagen mit Privatnutzung
- vielfältige Entwicklungschancen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche
- spannende Bauprojekte
- individuelle Einarbeitung durch erfahrene Führungskräfte
- Corporate Benefits
Das klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt telefonisch, schriftlich oder per E-Mail an bewerbung@schmueck-bau.de. Bei Fragen können Sie sich gerne an Maria Reith wenden unter 0971/20-800.
Wir freuen uns auf Sie!