- Du bist Führungskraft und erste/r Ansprechpartner/in für die Busfahrerinnen und Busfahrer deines Bereichs
- Dabei hast du stets ein offenes Ohr für alle Themen rund um den Fahrdienst und stellst den Informationsfluss innerhalb des Teams sowie innerhalb der KRN sicher
- Du führst Mitarbeitergespräche und übernimmst Verantwortung bzgl. der Sicherstellung eines ordentlichen Betriebs (Kontrolle/Verlängerung von Führerscheinen, Tragen der Dienstkleidung etc.)
- Du bist unmittelbar an der Auswahl neuer Kolleg/innen beteiligt und organisierst deren Einarbeitungs- und Schulungsprogramm
- Die Jahresurlaubsplanung übernimmst du gewissenhaft und schaffst es dabei, sowohl die Bedürfnisse der Fahrer/innen als auch des Betriebs zu berücksichtigen
- Der ständige Austausch innerhalb des Standortes aber auch darüber hinaus ist für dich selbstverständlich und du gehst dazu proaktiv auf deine Kolleg/innen zu
- Immer wieder bearbeitest du Sonderthemen oder kleinere Projekte, die die Zusammenarbeit, den Betriebsablauf oder die Fahrgastfreundlichkeit der KRN weiter voranbringen
**Das bringst du mit:**
- Du hast mehrjährige Berufserfahrung in einem Verkehrsbetrieb, sowie erste Führungserfahrung sammeln können
- Du bist im Besitz des Führerscheins Klasse D inklusive des Fahrerqualifizierungsnachweises
- Mit den üblichen IT-Anwendungen (MS Office) bist du vertraut, INIT Perdis-Kenntnisse sind ein Plus
- Du findest Lösungen, statt Probleme zu suchen
- Stressresistenz zeichnet dich aus und auch in schwierigen Situationen verlierst du nicht den Sinn für Humor
- Durch dein verbindliches Auftreten gepaart mit interkulturellem Verständnis giltst du als souveräner Ansprechpartner für alle Belange
- Du bearbeitest Herausforderungen auf kreative Weise und reduzierst komplexe Themen adressatengerecht
Lust auf eine Veränderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an **bewerbung@kvrn.de**.