Vertriebsmitarbeiter mit Außendienst (m/w/d) Schneider Prototyping GmbH
Anzeige vom: 02.01.2025

Vertriebsmitarbeiter mit Außendienst (m/w/d)

Standort:
  • Bad Kreuznach
Schneider Prototyping GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Prototypenbau
Rapid Prototyping
Koordination
Englisch
Analyse
3D-Druck
Deutsch
Qualitätsbewusstsein
Durchsetzungsvermögen
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungsgeschick
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Kostenlose Getränke
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Firmenhandy
Homeoffice

Stellenbeschreibung

**Stellenbeschreibung**

Die Schneider International Group ist ein eurasisches Technologieunternehmen mit den Schwerpunkten Prototyping und Pandemiebedarf. Wir sind der Pionier im 3D Druck und Rapid Prototyping. Zusätzlich haben wir uns in Zeiten der COVID-19 Pandemie zum Spezialanbieter maßgeschneiderter Lösungen zur Pandemiebekämpfung entwickelt. Unser Ziel, zufriedene Kunden, wollen wir mit motivierten und engagierten Mitarbeitern, leistungsstarken und innovativen Technologien und in hohem Maße qualitätsbewussten Prozessen sicherstellen. Unsere Stärke ist es, einerseits den Kunden bei der Umsetzung seiner Entwicklungsprojekte zielgerichtet, kompetent und umfassend zu begleiten und gleichzeitig durch unsere Internationalen Einkaufstrukturen die umfassende Pandemieabwehr anzubieten. Zu unseren Kunden zählen fast alle namhaften, erfolgreichen Unternehmen aus unterschiedlichsten Industriezweigen inklusive Defence, sowie staatliche, länderspezifische und kommunale Einrichtungen.

Sie suchen Ihren Erfolg in einer starken Vertriebsmannschaft als

**Vertriebsmitarbeiter Südwestdeutschland (m/w/d)**

**Dafür bringen Sie Begeisterung mit :**

- Aktiver Vertrieb der Schneider Prototyping Produkte

- Aufbau und Betreuung eines nachhaltigen Kundenstrammes

- Erzielen von Wettbewerbsvorteilen und Absicherung der Kundenzufriedenheit

- Übernahme von Umsatz- und Ergebnisverantwortung

- Analyse und Information des Managements über relevante Entwicklungen im Markt

- Koordination wichtiger interner Aktivitäten, die Vertriebs- und Kundenrelevanz haben

- Erstellung und regelmäßige Überarbeitung der regionalen Vertriebsplanung und Forecasts

- Durchführung des regelmäßigen Vertriebsreportings

- Kooperation mit den übrigen Regional Sales Managern und Account Managern hinsichtlich regionaler Unterstützung

- Präsenz auf Veranstaltungen und Messen, sowie Unterstützung bei der Durchführung von Marketingaktivitäten

**Damit sind Sie unser perfect match** :

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technisches Verständnis oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Hintergrund

- Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb

- Sie zeichnet eine gründliche und gewissenhafte Arbeitsweise mit Hands-On Mentalität aus

- Sie überzeugen mit Ihrer fließenden Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch sowie professionellem Auftreten

- Sie sind Verhandlungssicher und Abschlussstark

- Sie haben einen sicheren Umgang mit den MS-Office

**Darauf können Sie sich freuen :**

- Spaß bei der Arbeit in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld

- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit

- Attraktives Vergütungspaket

- Mobiles Arbeiten

- Möglichkeiten, das Unternehmen mitzugestalten und persönlich zu wachsen

- Laptop & Smartphone

Wir bieten Ihnen eine Position mit Verantwortung, Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial. Sie berichten direkt an unseren Leiter Vertrieb.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angaben des frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihres Gehaltwunsches.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Per Post zugesandte Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens vernichtet.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

- Montag bis Freitag

Leistungen:

- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenhandy
- Homeoffice-Möglichkeit
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Sandra Katzmann

Arbeitgeber:

Schneider Prototyping GmbH

Adresse:

Schneider Prototyping GmbH
Seeber Flur 10
55545 Bad Kreuznach

Telefon:

+49 671 8887741

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • R+V Allgemeine Versicherung AG
    Saulheim
    14.11.2024
    2.800 € - 4.300 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Erfolgsprämien
    Zusätzliche Urlaubstage
    Kundenorientierung
    Strukturierte Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Kundenkontakt
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sicherheit
  • R+V Allgemeine Versicherung AG
    Alzey
    14.11.2024
    2.800 € - 4.300 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Erfolgsprämien
    Zusätzliche Urlaubstage
    Kundenorientierung
    Strukturierte Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Kundenkontakt
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sicherheit
  • R+V Versicherung AG
    Eltville am Rhein
    24.08.2024
    Job-Rad
    MS Office
    Erfolgsprämien
    Zusätzliche Urlaubstage
    Kundenorientierung
    Strukturierte Arbeitsweise
    Kundenkontakt
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen