Als Office-Manager/in kümmerst Du Dich sowohl um administrative Abläufe, als auch im kreative Lösungsansätze, die unser Team unterstützen können.
### Dein Aufgabenbereich:
- eine selbstständige und eigenverantwortliche Organisation des Empfangs
- Administrative Tätigkeiten wie die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs, Terminkoordination, Stammdatenpflege, Seminarbuchungen
- Erste Kontaktperson für unsere Mandanten am Telefon
- Unterstützung und Umsetzung der Digitalisierung
- Einführung und erste Einarbeitung neuer Auszubildenden
- Entlastung der Geschäftsleitung
### Unsere Erwartungen an Dich:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit Berufserfahrung im Assistenzbereich
- eine vorausschauende, gründliche und strukturierte Arbeitsweise
- ein professionelles Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung
- Begeisterung an der Digitalisierung
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Erfahrung mit dem Programmen der DATEV eG wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
### Diese Benefits warten auf Dich:
- 2 Urlaubstage geschenkt an Heiligabend und Silvester
- eine ausgewogene Work-Life-Balance
- ein angenehmes Betriebsklima
- moderne Arbeitsplätze
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterevents
- täglich frisches Obst und Gemüse sowie Nervennahrung
- Kaffee, Tee und Getränke
- kostenloser Parkplatz
- Bürohunde
.....und vieles mehr.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte deine Karriere jetzt, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!